Hallo,
ich habe folgendes vor:
ich möchte mit einem Klick auf einen Button in der Buttonbar ein bestimmtes "Kommando" ausführen:
a) ich befinde mich in einem beliebigen Verzeichnis,
b) es sollen alle Dateien ausgewählt werden (cm_SelectAllFiles) und
c) diese dann mit dem int. Packer immer zu "pack.zip" in DIESES Verzeichnis komprimiert werden.
Es soll egal sein, in welchem Verzeichnis das zweite Fenster ist!
Die Dateien sollen nach dem Packen nicht gelöscht werden.
Gruß
Andy
mit einem Klick alles Packen zu "pack.zip"
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo, AH@.
Mit einem Mausklick?
Da fällt mir als mögliche Alternative zu ZIPFROMLIST noch AutoHotKey Scripting ein, aber auch dieser (englischsprachige) Thread, in dem es ebenfalls darum ging, mehrere Arbeitsschritte automatisch sequentiell abzuarbeiten: Special View in the Button Bar?.
Dort wurde als eine Möglichkeit auf TCMC => Total Commander - Multiple Commands hingewiesen. Viellleicht könntest du TCMC auch für deine Aufgabenstellung einsetzen.
Grüße,
Karl
Mit einem Mausklick?
Da fällt mir als mögliche Alternative zu ZIPFROMLIST noch AutoHotKey Scripting ein, aber auch dieser (englischsprachige) Thread, in dem es ebenfalls darum ging, mehrere Arbeitsschritte automatisch sequentiell abzuarbeiten: Special View in the Button Bar?.
Dort wurde als eine Möglichkeit auf TCMC => Total Commander - Multiple Commands hingewiesen. Viellleicht könntest du TCMC auch für deine Aufgabenstellung einsetzen.
Grüße,
Karl