Ersetzen des Arbeitsplatzes zurück nehmen

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
LiKeR_1
Junior Member
Junior Member

Ersetzen des Arbeitsplatzes zurück nehmen

Post by *LiKeR_1 »

Hallo Leute!

Bei der installation hat TC gefragt ob er den Arbeitsplatz ersetzen soll, ansich praktisch, habe ich auch das häkchen für ja rein gemacht.
aber jetzt brauch ich den normalen arbeitsplatz wieder, finde nur keine einstellungsmöglichkeit dieses "ersetzen" zurückzunehmen...

hab in einem betrag gelesen, das man da was in der registry ändern muss, aber ich bin ehrlich, ich versteh davon nix...

soweit ich weiß muss man da ja vorsichtig sein weil die ja empfindlich ein soll...

MfG
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Woher hast du die Installation? Ich kenne keinerlei Funktion im TC-Standard-Setup, um den Arbeitsplatz zu ersetzen.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
LiKeR_1
Junior Member
Junior Member

Post by *LiKeR_1 »

nen kumpel hat erzählt das das tool gut sein sool...
daher hab ich dann hab google benutzt, und dis erste was ich gefunden hatte, habe ich genommen.
und jetzt sagt er auch jedesmal version läuft bald ab, oda irgwie so ähnlich.
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

LiKeR_1 wrote:nen kumpel hat erzählt das das tool gut sein sool...
Gegen die Empfehlung hab ich nichts ;). Aber wieso hast du ihn nicht gleich nach der Homepage gefragt?
LiKeR_1 wrote:daher hab ich dann hab google benutzt, und dis erste was ich gefunden hatte, habe ich genommen.
Und das wäre? Konkret wo hast du was heruntergeladen? Da du wohl noch keine Links einstellen kannst, verfremde ihn so, dass das Forum ihn annimmt (Leerzeichen, http weglassen).
LiKeR_1 wrote:und jetzt sagt er auch jedesmal version läuft bald ab, oda irgwie so ähnlich.
Im TC gibt es in der unregistrierten Version ausschließlich einen Dialog, der bei jedem Start angezeigt wird. Es gibt aber keinerlei Dialog, der auf eine ablaufende Version hinweist oder ähnliches. Der Autor vertraut darauf, dass man sich an die Lizenzbedingungen hält und das Programm nach 30 Tagen deinstalliert oder eben kauft.

MfG Dalai
#101164 Personal licence

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
LiKeR_1
Junior Member
Junior Member

Post by *LiKeR_1 »

hmmm...

ja jut ok... dann werde ich einfach mal ne version von der seite hier runter laden und installieren.

und mit dem link ist schlecht...,
als ich TC runtergeladen hatte, hatte ich noch kein internet, (schon ordentlich nen weilchen her).
was ich jez aber habe...
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

LiKeR_1 wrote:hmmm...

ja jut ok... dann werde ich einfach mal ne version von der seite hier runter laden und installieren.
Das löst aber nicht dein eigentliches Problem. Es kann dir erst gezielt geholfen werden, wenn bekannt ist, welche Software du installiert hast und was die demzufolge getan hat. Vorher kann man nur Vermutungen anstellen, und die helfen dir u.U. überhaupt nicht, weil sie am Problem vorbeigehen.

MfG Dalai
#101164 Personal licence

Post Reply