Total Commander 2010 ?!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Total Commander 2010 ?!
... habe ich auf der Seite der ungarischen Kameraden gelesen.
Da meine Sprachkenntnisse dort leider nur rudimentär sind, möchte ich doch hier einmal fragen, um was es sich dabei handelt?!
Da meine Sprachkenntnisse dort leider nur rudimentär sind, möchte ich doch hier einmal fragen, um was es sich dabei handelt?!
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
http://www.totalcommander.hu/archives/614
Google translate:
Holger
Google translate:
Total Commander 2010
1. April 2010
Ich schaffte es Informationen über die Entwicklungspläne für die nächste Version zu bekommen. Dies ist kein 8.0, nach 7:55, folgt dem Trend der großen Firmen, TC 2010-Version kommt in den neuen Total Commander. Der Fonds ist nicht vollständig überschrieben, nur 64, aber der Index für die Zukunft 128-Bit-Betriebssysteme unterstützen. Die größte Neuerung des neuen TC, die nicht nur fájlkezelőként Arbeit in der Zukunft eine enge Zusammenarbeit mit der Facebook etablieren und Twitter (der Druck der ungarischen Benutzer) iWiW Community-Portale, so dass der TC direkt zur Verwaltung der Profile, Bilder, Nachrichten, Gemeinschaft Angelegenheiten anderer Websites.
Die neuen Features aufgelistet in:
* CD / DVD / Blu-Ray-Brenner
* Kalender
* Defragmentierung
* Bilder bearbeiten - Picasa-Client auch
* Built-in Google / Suchmaschine Bing (Net und Desktop)
* Explorer-Integration
* Facebook, Twitter Integration iWiW
* Belpített Mail-Client
* Web Browser
* MSN, ICQ oder Yahoo Messenger Client
* GPS (nur für Desktops)
* Wöchentlich / Monatlich Horoskop
* Rezept
* Blog Manager
* Flight Simulator
* Schwangerschaftstest (nur für weibliche Nutzer)
Die Liste ist nicht erschöpfend. Die Vorschläge unserer Nutzer, die sehen, was in der neuen Version heißen wollen.

Holger
Das sieht aber doch eher "retro" aus, und unter welchem Menüpunkt sich nun der Schwangerschaftstest verbergen könnte, ist auch nicht zu erkennen. Ausserdem ist das Ganze doch längst überfällig, was heisst hier "1. April", schliesslich ist doch der Mai schon fast vorüber!malungu wrote:Hier gibt's einen Screenshot von der Beta!

mfg
algol
Weniger retro, dafür umso abschreckender:Das sieht aber doch eher "retro" aus
http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=159273#159273
Irgendwie sind die Jahreszeiten anscheinend etwas durcheinander, wenn ich so aus dem Fenster schaue und dieses Aprilwetter betrachte.was heisst hier "1. April", schliesslich ist doch der Mai schon fast vorüber
Gruß
Holger
YMMD (und schuldest mir eine neue Tastatur...

BTW: War nicht die Version 4.0 (vom 10. Mai 1993) die letzte weit verbreitete gängige Version (und die abgebildete Version 5.51 eine verunglückte, die das Schicksal des NC besiegelte, weil sie keiner benutzte)? Der NC (hier Version 4.0) läuft übrigens ohne Probleme unter Vista usw. [1]
JOUBE
[1] Na gut, manchmal ist da die Darstellung mit den kurzen Datei- und Verzeichnisnamen (mit Tilde) etwas unübersichtlich...

Hi,
Ich meine, noch die Version 5.51 benutzt zu haben, aber auch die Windows-Version, die wohl eher als Kuriosum in die PC-Geschichte eingangen ist; ein Windows-Programm im DOS-Look. Andersherum gab es ein Kuriosum von WordPerfect, nämlich WordPerfect 6 für DOS mit grafischer Oberfläche, was Dank des erweiterten Speichers über 640 KB möglich war. 
malungu
hm, das ist schon so lange her.War nicht die Version 4.0 (vom 10. Mai 1993) die letzte weit verbreitete gängige Version

malungu