Immer Kopieren+FTP-Transfer+ZIPen in Warteschlange?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
tom*de
Senior Member
Senior Member

Immer Kopieren+FTP-Transfer+ZIPen in Warteschlange?

Post by *tom*de »

Ich nutze beim Kopieren immer die Funktionen "Kopieren im Hintergrund" und "Warteschlange" (in Verbindung mit SoundDelay=5):

Gut finde ich beim FTP-Kopieren (F5) das Häckchen: "Im Hintergrund senden" da sich der TC dieses Häckchen für folgende FTP-Transfers merkt... (und nicht in FtpInBackground=1 speichert)

FtpInBackground=1 wird nicht beachtet, wenn eine Datei aus einem ZIP-File per FTP gesendet wird...

Beim normalen Kopieren gibts im Dialog leider kein Häckchen, da muß ich trotz AlwaysCopyInBackground=1 nach F5 noch zusätzlich F2 drücken.

Um alles möglichst immer in den Hintergrund und in die Warteschlange legen zu können, habe ich folgende Vorschläge für neue Features:

Vorschlag1 : neuen INI-Eintrag für: AlwaysCopyInQueue
oder AlwaysCopyInBackground=2 als AlwaysCopyInQueue

Vorschlag2 : neuen INI-Eintrag für: AlwaysFTPCopyInQueue
oder FtpInBackground=2 als AlwaysFTPCopyInQueue

und für interne ZIP-Funktion auch einen
Vorschlag3 : neuen INI-Eintrag für: AlwaysZipInBackground

Vorschlag4 : Das "Im Hintergrund senden"-Häckchen auch beim normalen Kopier-Dialog

... und da wäre dann noch das Löschen und Entpacken (ZIP) im Hintergrund...als Ostergeschenk? :wink:
Tom - #81178 - 5 User licence - Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung plus Kooperation.
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Danke für die Vorschläge. Mal sehen, was sich sinnvoll einbauen lässt und was nicht...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply