Warum ist der Menüpunkt "Zweigansicht (mit Unterverzeichnissen)" unter "Befehle" gelistet?
Ich suche den irgendwie immer unter "Ansicht" ...
Zweigansicht (mit Unterverzeichnissen) - warum unter Befehle
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ach, bin ich doch nicht der einzige
. Du kannst das selbst ändern, indem du die Menüdatei entsprechend bearbeitest.
MfG Dalai

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Dazu muss sich der Autor und evtl. die Betatester äußern. Ich würde das auch gern unter Ansicht sehen, ich kann mir aber vorstellen, dass wieder irgendetwas dagegen spricht.Dstruct wrote:Ja, aber warum nicht vielleicht als Standard?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Re: Zweigansicht (mit Unterverzeichnissen) - warum unter Bef
Meine Interpretation:Dstruct wrote:Warum ist der Menüpunkt "Zweigansicht (mit Unterverzeichnissen)" unter "Befehle" gelistet?
Unter Ansicht sind vorwiegend Einstellungen (Sortierung und Layout der beiden Panels) gelistet, die einen Neustart oder Navigation überleben.
Die Zweigansicht ist ähnliche wie eine Suchergebnis in allen Unterverzeichnissen, das nur temporär verfügbar ist.
Gruß
Holger
- ghisler(Author)
- Site Admin
Ja, die Zweigansicht ist ein Befehl, nicht eine permanent eingeschaltete Ansicht. Sobald man z.B. das Verzeichnis wechselt, wird sie abgeschaltet.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com