Löschen von Dateien aus Suchergebnissen?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
laserbrain
Junior Member
Junior Member

Löschen von Dateien aus Suchergebnissen?

Post by *laserbrain »

Hi Leute,

also ich bin echt total begeistert von Totalcommander, weil man dort mit RegEx suchen kann. Selbiges ist gleich mit meinem Problem verbunden. Ich habe in meinem Documents Ordner alle Dateien Typ \.{3,4}[a-z]~ gesucht. Die werden perfekt gefunden. Jetzt will ich diese auf einen rutsch Löschen. Das klappt aber nicht. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
dumbledore954
Senior Member
Senior Member

Post by *dumbledore954 »

Herzlich willkommen im Forum,

auf "anwenden" klicken. Dann bekommst du alle Dateien untereinander angezeigt, kannst sie markieren und auf einen Rutsch löschen.
Gruß Michael

WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence
laserbrain
Junior Member
Junior Member

Danke

Post by *laserbrain »

:D Super vielen Dank. Ich bin zwar sicher, bei meinen Versuchen war das Feld ausgegraut. Aber das macht gar ncihts, weil es jetzt klappt! Vielen Dank!
dumbledore954
Senior Member
Senior Member

Post by *dumbledore954 »

laserbrain wrote:Ich bin zwar sicher, bei meinen Versuchen war das Feld ausgegraut.
Das ist normalerweise dann der Fall, wenn in der Suchmenge Archivdateien enthalten sind und du "Archive durchsuchen (alle außer UC2)" angekreuzt hast. Werden Dateien, die deinen Suchkriterien entsprechen, innerhalb von Archiven gefunden und somit der "Gesamtfundmenge" zugefügt, dann funktioniert "anwenden" in der Tat nicht.
Gruß Michael

WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence
Post Reply