Hallo,
ich möchte bei jedem Neustart meines Rechners den TC auf die Taskleiste minimiert gestartet haben. Ich habe ihn momentan erstmal mit TuneUp zum mitstarten bekommen. Bei dem TC habe ich das noch nicht gesehen.
http://www.xxxtommyxxx.lima-city.de/HTML_-_Versuche/Seite_1.html
TC minimiert starten
Moderators: Hacker, Stefan2, white
TC minimiert starten
* * * * * * * * * * * * * * * *
Vielen Dank und liebe Grüße
Tommy
Tommy
lööl
Ich benutze immer "Start"--> Ausführen--> Systemstart um unnötige Programmstarts zu vermeiden, TuneUp um dort Programmstarts reinzulegen, und sogar das letzte mal (seit neustem - ich kenne das ja auch so) EINE VERKNÜPFUNG IN DEN AUTOSTART REINLEGEN!
Aber daran hab' ich nicht gedacht! Und dann dort in den Eigenschaften die Option "minimiert" zu wählen, was ich auch immer mache bei meiner Schnellstartleiste!
Blöde muss man sein!
Nachtrag: Es klappt wunderbar! So wie es sein muss.
Ich benutze immer "Start"--> Ausführen--> Systemstart um unnötige Programmstarts zu vermeiden, TuneUp um dort Programmstarts reinzulegen, und sogar das letzte mal (seit neustem - ich kenne das ja auch so) EINE VERKNÜPFUNG IN DEN AUTOSTART REINLEGEN!
Aber daran hab' ich nicht gedacht! Und dann dort in den Eigenschaften die Option "minimiert" zu wählen, was ich auch immer mache bei meiner Schnellstartleiste!
Blöde muss man sein!

Nachtrag: Es klappt wunderbar! So wie es sein muss.
* * * * * * * * * * * * * * * *
Tommy
Tommy