delll wrote:
Jetzt schon genial. Danke Stefan!!!
Mit der Einstellung für "content" klappt es super. Habe schon dei ersten ca. 250 Dateien in einem Zuge umbenannt *freu*
Fein, danke für die Rückmeldung.
Bei den nächsten brauchte ich nun eine andere Position, die ich auch schon mit angegeben hatte (konnte man ja jetzt super einfach einstellen):
Leider zeigt mir das Script nun nichts an?
Wenn ich content auskommentiere und nur content1 habe funktioniert es. Habe ich content UND content1 aktiv, klappt nur der erste?
Ahh, ich glaube ich hatte einen Denkfehler mit dem Index. Ich habe mein Skript oben angepasst. Schau mal ob das besser funktioniert.
BTW
Gehe ich recht in der Annahme, dass es nicht möglich ist die Werte, die in der inhalt.vbs definiert sind mit in Umbenntool zu übernehmen und statt der Result... anzuzeigen? Wenn man da nämlich mal bis zu 10 Werten drin hat weiß man bestimmt nicht mehr, welcher ist Result1, 2 usw.

Soweit ich das weis kann man die Bezeichnung "[=script.Result]" nicht anpassen.
Es gibt aber den Tipp das man sich diese Plugin mehrmals kopieren kann.
Ich denke mal in etwa so:
- kopiere den "script"-Ordner nach z.B. "scriptWert_A"
- benenne auch die Datei "script.wdx" um in "scriptWert_A.wdx" oder "Projekt_Wert_A.wdx" oder sonstwie
- registriere dieses "neue" Plugin in TC
(Tipp: TC schließen, WINCMD.INI öffnen,
die Zeile mit script.wdx suchen, kopieren und Pfad/Name anpassen, TC starten)
- nun hast du zwei script Plugins welche du nach belieben auswählen kannst.
Mach dir ein paar Kopien mit sinnvollen Namen, für jede Aufgabe eine, und du hast was du suchst (IMHO)
[=script.Result]"
[=Projekt_Westphal.Result]"
[=LagerNummer.Result]"
HTH?