explorer aus TC oeffnen

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Zac_McKracken wrote:noch ein kleines beispiel: office
Ja, nun, deine Beispiele Windows und jetzt das Office kann ich ja nachvollziehen. Da diese Software so umfangreich ist (deutlich komplexer und umfangreicher als der TC), gestalten sich die Tests um Vorfeld des Einsatzes deutlich schwieriger - daran besteht kein Zweifel. Hier können sich tatsächlich neue Probleme auftun (und zu oft tut es das auch :?).
stimmt mir doch im prinzip zu: ... es muessen nicht immer das neueste Bios oder der neueste Kernel oder die neuesten updates sein ...
Richtig. Aber darum geht es auch gar nicht. Um es anders zu sagen: es wäre deinerseits schön, hilfreich und auch zeitsparend gewesen, wenn du getestet hättest, ob das Problem auch mit dem neuesten TC noch besteht bzw. sich mit einer neuen Version lösen lässt. Das ist eigentlich etwas, was jeder Programmierer/Supporter erwartet, bevor irgendein Fehler gemeldet wird.

Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem behoben wurde, ja recht hoch, wenn zwischenzeitlich (eine oder) mehrere Versionen veröffentlicht wurden. Denn welcher Support(er) hat schon Lust, sich mit behobenen Problemen zu beschäftigen? Und gerade beim TC ist ein Update - und bei sich einstellenden Problemen ein Downgrade - so ziemlich am problemlosesten :-).

So, aber nun Schluss mit der Grundsatzdiskussion ;).

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
raeubi
Power Member
Power Member

Post by *raeubi »

Vielen Dank für den Stockebrand-Link.
Danke für den Link auch von mir :!:
Der hat für diesen Fall sehr gut gepasst :twisted:

My two cents
Räubi
(#2852 + #287609)
Zac_McKracken
Junior Member
Junior Member

update

Post by *Zac_McKracken »

is zwar schon etwas her, aber trotzdem:
hab jetzt 7.56a drauf und alles ist schick :D

allerdings verstehe ich die "aufregung" nicht so ganz, ich mich hab doch nicht beim programmierer beschwert "da geht was nicht" sondern wollte lediglich eine moeglichkeit, den windoofsexplorer zu oeffnen, die loesung ("."+"enter" trifft ja auf die 7.56'er version auch immer noch zu) dafuer kam gleich mit den ersten beiden antworten von Karlchen + Dalei, somit war alles, was dannach kam, doch mehr oder weniger offtopic.
ausser natuerlich der hinweis auf die neue version, wobei ich zum anfang allerdings eher von einem win7 x64 problem ausgegangen bin
(waere nicht das erste 64 bit problem...)

jedenfalls danke nochmal fuer die tips und den hinweis auf die neue version, die ja mit win7x64 besser klarkommt, als meine alte version

schoenes WE !
Post Reply