Hallo TC-Gemeinde,
Mein Vorgehen:
Ich kopiere (F5)/verschiebe (F6) und übergebe dann die Vorgänge via F2 an den HTM.
Mein Wunsch:
Wenn Verzeichnisse für diese Aktionen ausgewählt wurden, dann sollen im HTM alle in den gewählten Verzeichnissen enthaltenen Dateien und Unterverzeichnisse in der Anzeige des HTM aufgelistet wären.
Somit wäre z.B. besser überschaubar, was der HTM noch alles abzuarbeiten hat.
Geht so etwas bereits oder ist das etwas für die Wunschliste?
(HTM = Hintergrundtransfermanager)
HTM alle Dateien und Unterordner darstellen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
HTM alle Dateien und Unterordner darstellen
Räubi
(#2852 + #287609)
(#2852 + #287609)
@ate Danke die Antwort und Zustimmung!
Wenn das Thema sonst Niemanden interessiert wird dieses Feature wohl begraben
Mein Würgaround z.Z. ist, dass ich in jedes einzelne zu kopierende Unterverzeichnis gehe, die Dateien auswähle, F5 und dann F2 drücke.
Dadurch landen alle Dateien schön aufgelistet im HTM.
Bei ein paar Verzeichnissen mag das gehen, wenn es mehr werden, dann wird es unhandlich!
Schade, dass der TC diese Möglichkeit nicht bietet :'(
Wenn das Thema sonst Niemanden interessiert wird dieses Feature wohl begraben

Mein Würgaround z.Z. ist, dass ich in jedes einzelne zu kopierende Unterverzeichnis gehe, die Dateien auswähle, F5 und dann F2 drücke.
Dadurch landen alle Dateien schön aufgelistet im HTM.
Bei ein paar Verzeichnissen mag das gehen, wenn es mehr werden, dann wird es unhandlich!
Schade, dass der TC diese Möglichkeit nicht bietet :'(
Räubi
(#2852 + #287609)
(#2852 + #287609)
Na ja, so mache ich das auch ... wenn ich dran denke.raeubi wrote:Mein Würgaround z.Z. ist, dass ich in jedes einzelne zu kopierende Unterverzeichnis gehe, die Dateien auswähle, F5 und dann F2 drücke.
Insgesamt könnte man den HTM noch um einige schöne und sehr nützliche Sachen (Gesamtfortschrittsanzeige, veränderbare Reihenfolge, Fensterposition und -größe, Speicherbarkeit der Liste etc.) ergänzen, aber das wird ja schon seit langer Zeit und wohl ebenfalls ohne Aussicht auf Erfolg gewünscht.