Synchronisieren: bestimmte Verzeichnisse ausschliessen

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

versalzen
Power Member
Power Member

Post by *versalzen »

Der Schinken ist ja nun schon etwas älter,
aber ist das, was hier noch nicht möglich ist, mittlerweile mach- oder umsetzbar?

sqa_wizard wrote:Das sieht schlecht aus ...
TC kann (bisher) nur einzelne Elemente ein/ausschliessen, nicht aber ganze Strukturen.
Lunahood wrote:Hätte da noch eine erweiterte Anfrage zu dem Thema. Ich möchte neben allen CVS-Ordnern noch einen speziellen Ordner "xbeliebig" excludieren. Allerdings gibt es innerhalb des zu kopierenden Projektes mehrere Ordner, die "xbeliebig" heissen, so daß ich gerne einen ganz speziellen Ordner angeben möchte, der nicht mit kopiert wird

Mein bisheriger Ansatz sah so aus:

*.* | CVS\ BEISPIELVERZEICHNIS\xbeliebig\

womit ich bwirken wollte, daß genau der "xbeliebig"-Ordner unterhalb "BEISPIELVERZEICHNIS" nicht kopiert wird. Andere "xbeliebig"-Ordner an anderer Stelle hingegen schon. Nunja ... dieser Beitrag wäre nicht entstanden, wenn es geklappt hätte.

Hat von Euch jemand eine Lösung ?

Ich schaffe es irgendwie nicht wirklich, Dateien und Verzeichnisse nach diesem Schema auszuschliessen:

Code: Select all

verzeichnis1\datei.bla
oder

Code: Select all

verzeichnis1\verzeichnis2\datei.bla
Funktioniert das schlechthin einfach gar nicht, oder hat man mir wieder falsches Zaubersalz angedreht?
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
versalzen
Power Member
Power Member

Post by *versalzen »

nein, das war kein aprilscherz, es klappt wirklich nicht (hier, bei mir)
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
Post Reply