Problem mit wcx_ftp.ini
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Problem mit wcx_ftp.ini
Tach Leute,
mein Problem ist folgendes:
Ich habe etliche FTP-Verbindungen angelegt und in Ordner aufgeteilt. Wenn ich mir aber die ini-datei anschaue, dann stehen dort nur 15 von über zwanzig Verbindungen und es ist auch nichts von den Ordnern zu sehen.
Wenn ich die Datei auf nem anderen Rechner ausprobiere, fehlen dann dort entsprechend viele Dateien.
Könnte mir jetzt vorstellen, dass ich ne andere Datei benutze, nun die Frage:
Wo kann ich sehen ob ich den Pfad verändert habe bzw. wo kann ich den Pfad einsehen.
Die Suche mit TC nach ner entsprechenden Datei war natürlich erfolglos.
Wäre Klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Thx
docBrain
mein Problem ist folgendes:
Ich habe etliche FTP-Verbindungen angelegt und in Ordner aufgeteilt. Wenn ich mir aber die ini-datei anschaue, dann stehen dort nur 15 von über zwanzig Verbindungen und es ist auch nichts von den Ordnern zu sehen.
Wenn ich die Datei auf nem anderen Rechner ausprobiere, fehlen dann dort entsprechend viele Dateien.
Könnte mir jetzt vorstellen, dass ich ne andere Datei benutze, nun die Frage:
Wo kann ich sehen ob ich den Pfad verändert habe bzw. wo kann ich den Pfad einsehen.
Die Suche mit TC nach ner entsprechenden Datei war natürlich erfolglos.
Wäre Klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Thx
docBrain
hallo Leute,
wie kann ich die ftp ini datei auf einen anderen Computer benutzen?
Hintergrund..ich hatte einen Schlaganfall und meine buckelte Verwandschaft hat sich an mein PC rangemacht und das Windows zerstört.
Die Dateien waren alle noch da, also war ich froh, dass meine FTP's alle noch da waren, nur alles ist leer , wenn ich auf FTP gehe..
kann ich da noch geholfen werden?
danke,
HuberSepp
wie kann ich die ftp ini datei auf einen anderen Computer benutzen?
Hintergrund..ich hatte einen Schlaganfall und meine buckelte Verwandschaft hat sich an mein PC rangemacht und das Windows zerstört.
Die Dateien waren alle noch da, also war ich froh, dass meine FTP's alle noch da waren, nur alles ist leer , wenn ich auf FTP gehe..
kann ich da noch geholfen werden?
danke,
HuberSepp
schön wäre es...funktioniert aber nicht, so schlau war icvh selber auch schon, die passwörter werden irgendwie verschlüsselt...
mach die Datei wcx_ftp.ini mal auf min nen Editor, dann sichst du, was ich meine...
hier ein Beispiel:
[KATHREIN]
host=192.168.1.25
username=root
password=EF7D499F3FEFEB861C557392
pasvmode=0
die Zeichen entsprechen hier das passwort kathrein, aber zurückverfolgen kann man es nicht, leider
mach die Datei wcx_ftp.ini mal auf min nen Editor, dann sichst du, was ich meine...
hier ein Beispiel:
[KATHREIN]
host=192.168.1.25
username=root
password=EF7D499F3FEFEB861C557392
pasvmode=0
die Zeichen entsprechen hier das passwort kathrein, aber zurückverfolgen kann man es nicht, leider
Hallo, HuberSepp.
Die Existenz solcher Entschlüsselungswerkzeuge ist ein Grund, weshalb es mittlerweile die Möglichkeit gibt, ein Master-Passwort zu vergeben, mit dem alle gespeicherten Passworte zusätzlich verschlüsselt werden. Dann kommt man an die gespeicherten Passworte, ohne das Master-Passwort zu kennen, praktisch nicht mehr heran.
Karl
Vielleicht doch: FTP passwords' decrypting tool 1.2die Zeichen entsprechen hier das passwort kathrein, aber zurückverfolgen kann man es nicht, leider
Die Existenz solcher Entschlüsselungswerkzeuge ist ein Grund, weshalb es mittlerweile die Möglichkeit gibt, ein Master-Passwort zu vergeben, mit dem alle gespeicherten Passworte zusätzlich verschlüsselt werden. Dann kommt man an die gespeicherten Passworte, ohne das Master-Passwort zu kennen, praktisch nicht mehr heran.
Karl