programmabsturz TC 7.56a unter win7-x64

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
keschnitzler
Junior Member
Junior Member

programmabsturz TC 7.56a unter win7-x64

Post by *keschnitzler »

HI,

wollte heute erstmals einige mp3's auf meinem win7-x64 notebook umbenennen. jedes mal wenn ich nach ctrl-M den button plug-ins drücke schmiert TC mit der meldung das prog arbeitet nicht richtig, instantan ab.

jungfräulicher install in ein anderes verzeichniss mit lokaler ini-datei bringt keine besserung.

ist das ein schon bekannter fehler? gibts einen work-around???

sitze hier nun 2 wochen fest und wollte die zeit zur überarbeitung meiner mp3 database verwenden und nun gehts nicht :-((

kann jemand helfen??

gruß K-E
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Welche Plugins benutzt du bzw. welche sind installiert? Hast du es mal (temporär) mit einer frischen INI probiert? Benutze dazu folgendes Kommando:

Code: Select all

totalcmd.exe /I="%temp%\fresh.ini"
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
keschnitzler
Junior Member
Junior Member

Post by *keschnitzler »

Dalai wrote:Welche Plugins benutzt du bzw. welche sind installiert? Hast du es mal (temporär) mit einer frischen INI probiert? Benutze dazu folgendes Kommando:

Code: Select all

totalcmd.exe /I="%temp%\fresh.ini"
MfG Dalai
na das nenn ich ne klare ansage... habs ausprobiert mit frische ini und da gehts dann aufeinmal, ist schon drollig

das plugin war mp3tag

danke
K-E
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Dann wird wohl u.U. das Plugin mp3tag nicht sauber funktionieren unter (Win7) x64. Auch möglich, dass es nur bei dir nicht tut.

Probier mal die Plugins Media und/oder AudioInfo, beide zu finden auf der TC-Seite unter Zubehör > Plugins.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply