Geht das irgendwie ?
z.B. Editor ist geöffnet und ich ziehe aus einem im TC geöffneten ZIP-File die Textdatei auf den Editor und diese wird dann geöffnet.
Nur als Beispiel - andere Dateitypen + ausführende/bearbeitende Applikationen würden mich ebenso interessieren.
Entpacken per Drag&Drop
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- ghisler(Author)
- Site Admin
Nein, das ist z.Zt. nicht geplant. Es ginge zwar im Prinzip mit OLE drag&drop, doch war mir das bisher zu fehlerträchtig...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Diese Funktion vermisse ich ebenfalls
z.B.:
1.) ENTER-Taste um in ein Archiv zu gehen
2.) ein paar Dateien auswählen
3.) CTRL+C
4.) BACKSPACE
5.) *what ever* z.B. direkt CTRL+V
Können sie sich das bitte noch einmal anschauen ob es jetzt zu implementieren ist?
Rid

z.B.:
1.) ENTER-Taste um in ein Archiv zu gehen
2.) ein paar Dateien auswählen
3.) CTRL+C
4.) BACKSPACE
5.) *what ever* z.B. direkt CTRL+V
Haben sie da neue Erfahrungen, Herr Ghisler?ghisler(Author) wrote: Fri Jan 16, 2004
Nein, das ist z.Zt. nicht geplant.
Es ginge zwar im Prinzip mit OLE drag&drop,
doch war mir das bisher zu fehlerträchtig...
Können sie sich das bitte noch einmal anschauen ob es jetzt zu implementieren ist?
Rid
- sqa_wizard
- Power Member
CTRL+C ist die Copy-Funktion des Windows Explorer, die im TC nur durchgereicht wird.
CTRL+V verwendet demnach auch nur die Einfügen-Funktion des Windows Explorer.
Das funktioniert nur auf realer Dateiebene mit Funktionen des Windows Explorer, nicht auf einer temporär, virtuellen Archivebene. Dazu sind interne Funktionen des TC notwendig.
Das funktioniert nur auf realer Dateiebene mit Funktionen des Windows Explorer, nicht auf einer temporär, virtuellen Archivebene. Dazu sind interne Funktionen des TC notwendig.
#5767 Personal license
Danke für die Erklärung wizard.sqa_wizard wrote:CTRL+C ist die Copy-Funktion des Windows Explorer, die im TC nur durchgereicht wird.
Das funktioniert nur auf realer Dateiebene mit Funktionen des Windows Explorer, nicht auf einer temporär, virtuellen Archivebene.
Deshalb schreibe ich dies ja auch im TC- und nicht im M$-Forumsqa_wizard wrote: Dazu sind interne Funktionen des TC notwendig.

- sqa_wizard
- Power Member