Weider umbennen probleme
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Weider umbennen probleme
ich habe
Crocodile Hunter, Folge 05 Titel
Crocodile Hunter, Folge 06 Titel
ich will aus den 70 Folgen ein
Crocodile Hunter, Folge 05 - Titel usw. machen
also mit dem - zeichen wie geht das bitte?
Crocodile Hunter, Folge 05 Titel
Crocodile Hunter, Folge 06 Titel
ich will aus den 70 Folgen ein
Crocodile Hunter, Folge 05 - Titel usw. machen
also mit dem - zeichen wie geht das bitte?
ne geht nicht
zum besseren verständnis bild
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-ea-cee6.jpg[/img]
zum besseren verständnis bild
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-ea-cee6.jpg[/img]
wenn es - vermeintlich - "nicht geht", ist der TC einfach nicht das geeignete Werkzeug für dich.herman4 wrote:ne geht nicht
Wenn du auf die Verwendung des TC verzichtetest, hätte einige hier enventuell sogar Verständnis dafür.herman4 wrote:verständnis
Eine Alternative wäre übrigens noch das selbständige Beschäftigen mit den Möglickeiten und Optionen des MUT... was zum eigenen Verständnis dieses Tools des TC beitragen würde...
JOU"um mal wieder der Rolle des Unsympa..."BE
Wie oft wird willst du die Frage noch stellen? Wie wär's, wenn du tatsächlich mal die Hilfe zum MUT befragen und selbst etwas rumprobieren würdest? Schließlich zeigt das MUT eine Vorschau, wie die Dateinamen aussehen werden, anhand derer du die Eingaben aus- und bewerten kannst.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Nur die erste Antwort vonherman4 wrote:habe ich ja, alles ausprobiert
nicht.matixx wrote:MUT: Suche nach "Folge???" --> Ersetze mit "Folge??? -"
Oder um es etwas anders zu formatieren:
Suche nach: wrote:Folge???
Die Zeit, die hier in Summe verbraten wird, solange du die Hilfe nicht liest und immer wieder die gleichen Fragen stellst, hätte locker ausgereicht um alle 70 Dateinamen mittels <Umsch+F6> manuell umzubenennen.Ersetze mit: wrote:Folge??? -
Gruß
Holger
Nix "in Summe". Vom Themenstarter allein schon verbraucht...HolgerK wrote:Die Zeit, die hier in Summe verbraten wird, solange du die Hilfe nicht liest und immer wieder die gleichen Fragen stellst, hätte locker ausgereicht um alle 70 Dateinamen mittels <Umsch+F6> manuell umzubenennen.
Deshalb, bitte, in diesem besonderen Fall: den TC löschen... und irgendwas Anderes, Passenderes benutzen: Zum Beispiel braucht man bei Windows selbst nicht so was Kompliziertes wie "<Umsch+F6>", da geht das Umbenennen ganz einfach mit F2...
Oder sich eben wieder mit dem Kumpel vertragen und ihn wieder um Hilfe fragen, der solche Sachen bisher auch schon immer alle erledigt hat.
JOU"Doch halt: wer "<Umsch+F6>" angeblich nicht kennt und dann aber frei "umschalt + F 6" schreiben kann, der muss ein Fachmann sein. Vielleicht eine multiple Persönlichkeit (ein Vielschreiber) aus diesem Forum? So etwas wie ein Brandstifter aus den Reihen der freiwilligen Feuerwehr... Auf jeden Fall passt der Name "Herman" auffällig nicht zur Schreibe (kleinschrift usw), vielleicht kann ghisler(author) da etwas feststellen bzw sperren"BEherman4 wrote:dass mit umschalt + F 6 kenn ich nicht
Last edited by JOUBE on 2011-08-22, 22:31 UTC, edited 5 times in total.
- sqa_wizard
- Power Member
Was ist denn bitte an dem Beitrag von HolgerK nicht zu verstehen?herman4 wrote:also wenn du es weißt dann sage es doch bitte wie es geht.
Er versucht mit einer Engelsgeduld dir die Lösung zu buchstabieren.
Ablesen und ins MUT tippen musst du aber schon alleine ...
JOUBE wrote:Oder sich eben wieder mit dem Kumpel vertragen und ihn wieder um Hilfe fragen, der solche Sachen bisher auch schon immer alle erledigt hat.
#5767 Personal license
Mit Suchen & Ersetzen.würde gerne wissen wie es geht.
Das hat mattix bereits ganz am anfang beschrieben, und ich habe versucht dir das noch mal auf eine etwas andere Art näher zu bringen.
Ich könnte jetzt versuchen dir mindestens 4 verschiedene Methoden zu beschreiben, wie man das angehen kann. Aber du kennst bestimmt den Satz von "Hopfen und Malz" ...... Nein, nicht den mit "Gott erhalt's".also wenn du es weißt dann sage es doch bitte wie es geht.

Holger