TABen in TC

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
renip
Junior Member
Junior Member

TABen in TC

Post by *renip »

Hi
Ich habe eine Frage... ich habe sehr oft die Taben in mein TC verwenden (shortcut Ctrl-T).
Ich will aber dass die Taben waren immer sperren. In TC sind zwei Möglichkeiten.
Erste: wenn ich habe „Diesen Tab sperren“ Tabeneinstellung, bilden mir neue Taben bei klicken in Directory drin/heraus. Warum ist das so? Ist das nicht ein Fehler im Programm? Ich denke schon ja… im langen Zeit wurde man vielen vielen neue Tabe haben…
Zweite: „Gesperrt, aber Verzeichniswechsel erlaubt“ bei dieser Möglichkeiten kann man nicht zweimal klicken an eine Tab.
Und jetzt mein Problem: Ich will das, wenn ich klicke an die Tab auf (es ist egal das sie ist schon klicken auf), die Tab wurde mir offnen mein Directory wieder (jetzt ist nicht möglich zweimal klicken an eine Tab und das hindern mich sehr) und keine neue Tab bilden.
Ich weis das ich kann an die „/“ klicken, oder command „cm_GoToLockedDir“ machen, aber man muss dabei vorsichtig machen wo befindet sich...und das ist nicht einfach und belasten das…

Kann diese neue Funktion in neuen TC sein !?

Danke
sqa_wizard
Power Member
Power Member

Post by *sqa_wizard »

Das ist kein Fehler.

„Diesen Tab sperren“ bedeutet:
Lasse bitte diesen Tab unverändert ! Alle Veränderungen sind gesperrt.

Wenn ein Verzeichnis gewechselt wird, ist das eine Veränderung => Ein neuer Tab wird geöffnet.

Genauso ist die Funktion gedacht.
#5767 Personal license
renip
Junior Member
Junior Member

Post by *renip »

Danke sqa_wizard, aber deine Antwort helft mir gar nicht und das was hast du geschreibt wollte ich nicht hören.
Meine Frage war für Ghisler
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Post by *Sir_SiLvA »

renip wrote:Danke sqa_wizard, aber deine Antwort helft mir gar nicht und das was hast du geschreibt wollte ich nicht hören.
Meine Frage war für Ghisler
Und Christian würde Dir genau das gleiche sagen.
Fred closed...
Hoecker sie sind raus!
Post Reply