Darstellungsfehler beim TC8 x64 Beta1

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Hartmut
Junior Member
Junior Member

Darstellungsfehler beim TC8 x64 Beta1

Post by *Hartmut »

Auf unserem PC wird eine Baumansicht des TC8 x64 Beta1 fehlerhaft dargestellt. Ein Screenshot würde mehr erklären als Worte, aber leider erlaubt mir die Boardsoftware nicht, einen Link zum Bild einzufügen. Was kann ich tun?

Gruß, Hartmut
karlchen
Power Member
Power Member

Post by *karlchen »

Hallo, Hartmut.

Zu dem Fehler, den du berichten wolltest:

Du könntest z.B. feststellen, ob dieser Fehlerbericht im TC8.0 bug reports (English) schon den Fehler wiedergibt, den du berichten wolltest. :wink:

Zum Hochladen von Screenshots hier im Forum:

Direktes Hochladen hier im Forum funktioniert nicht. Was geht ist das: Z.B. bei www.abload.de Screenshots hochladen und die Links auf die Screenshots hier posten.
Allerdings erst, nachdem du mindestens 3 Posts geschrieben hast. (Ich glaube, die Grenze war 3.) Das ist leider notwendig, um es den Spambots ein wenig schwerer zu machen, hier Links zu verbreiten.

Grüße
Karl
Hartmut
Junior Member
Junior Member

Post by *Hartmut »

Hallo Karlchen,
auch wenn meine Kenntnisse der englischen Sprache nicht so dolle sind: Stimmt! Da ist der Fehler schon beschrieben. Danke :)

Das Einfügen vom Links, auch solcher von abload.de, ist generell Neuzugängen hier im Forum untersagt, die weniger als 1 Posting haben und noch nicht länger als 1 Tag dabei sind. Bis vorhin kam immer noch diese erwähnte Fehlermeldung bei mir, zu der Zeit mit zwei Postings und zwei Tagen Mitgliedschaft auf dem Konto. Nun gut - was solls...

Gruß, Hartmut
Post Reply