Kommando ändern bei Aufruf Menu mit <STRG+D>

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
oompoop
Power Member
Power Member

Kommando ändern bei Aufruf Menu mit <STRG+D>

Post by *oompoop »

Beim "normalen" Startermenu gibt es für Änderungen des Kommandos unten rechts die "Lupe" und auch noch die ">>".
Die ">>" fehlen bei Änderungswünschen im Menu mit <STRG+D>.
Oder sollte ich mich irren?!
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
karlchen
Power Member
Power Member

Post by *karlchen »

Das Strg-D Menü heißt Verzeichnisliste. Und deine Beobachtung ist zutreffend, sowohl für Total Commander 7.56a, als auch für 8.0 beta1. Und ob der Button [>>] versehentlich fehlt oder absichtlich weggelassen worden ist, hm, keine Ahnung. Beim manuellen Nachbearbeiten der Verzeichnisliste könnte er aber nützlich sein.

Karl
oompoop
Power Member
Power Member

Post by *oompoop »

Danke, Karl

Genau das wollte ich, nach einer Verzeichnis-Änderung zeigte ER mir beim Aufruf des Programmes natürlich "nicht gefunden" :cry:
Beim Anklicken der "Lupe" kommt dann lediglich dies für einen älteren Herren etwas verwirrend Menu mit den vielen Kommandos.
Ein ">>" Button wäre da zur Nachbearbeitung hilfreich.

oompoop
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Mit >> wählt man im Verzeichnismenü Programme aus - das ist wegen der fehlenden Unterstützung für Parameter im Strg+D-Menü nicht wirklich nützlich.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply