Tastenkombination für Liste in Verzeichnissynchronisierung

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Dalai
Power Member
Power Member

Tastenkombination für Liste in Verzeichnissynchronisierung

Post by *Dalai »

Hallo Leute :),

gibt es für die Liste der gespeicherten Verzeichnisse in der Synchronisierung eine(n) Tastenkombination/Shortcut/Hotkey?

Ich habe versucht, im Befehlsbrowser einen zugehörigen Befehl zu finden, und natürlich habe ich auch das Forum befragt, aber bislang hatte ich kein Glück. Weiß jemand mehr als ich (jedenfalls in diesem Punkt :lol: ;))?

Falls es das noch nicht geben sollte, so möchte ich diesen Post als Wunsch dieses Features verstanden wissen.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Meinen Sie die Liste der gespeicherten Optionen (Knopf oben links)? Nein, da gibt es keine Tastenkombination. Für Skripte können Sie Umschalt+Tab senden (mehrfach), dann die Leertaste.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

ghisler(Author) wrote:Meinen Sie die Liste der gespeicherten Optionen (Knopf oben links)?
Jep, genau den.
Nein, da gibt es keine Tastenkombination.
Schade. Genau das hätte ich aber gern, weniger zum Skripten sondern für den alltäglichen Gebrauch.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply