Länge (Spieldauer) von mp3 Dateien anzeigen, geht das?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

rainer.wendland
Senior Member
Senior Member

Post by *rainer.wendland »

Das hab ich genauso gemacht. Also der .ini-Datei diesen Code hinzugefügt. :?
herzliche Grüße
Rainer
rainer.wendland
Senior Member
Senior Member

2Lefteous
Deine Aussage weiter oben bezügl. divX ist hier aber nicht von Bedeutung, odrrr? Also wenn ghisler(Author) schreibt daß es geht, "Wenn der Explorer die Speildauer anzeigen kann", müßte es doch eigentlich klappen.
Woran könnte es hapern?
herzliche Grüße
Rainer
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

2rainer.wendland
Du darfst den Eintrag nicht hinzufügen, sonst ist er einfach zweimal in der Datei und in der Folge wird der erste Eintrag benutzt.
Suche nach "[{64440490-4C8B-11D1-8B70-080036B11A03}3]" und ändere die Werte in diesem Schlüssel so wie beschrieben ab.

Ich weiß, dass das alles nicht wirklich komfortabel ist, aber der Aufwand das benutzerfreundlich zu gestalten, übersteigt leider meine derzeitigen zeitlichen Kapazitäten.

Solange irgendein Wert (wenn auch noch nicht wie gewünscht) angezeigt wird, braucht dich die DivX-Erweiterung nicht zu interessieren.
rainer.wendland
Senior Member
Senior Member

Das wars! Ich hatte den Code einfach hinzugefügt. Jetzt ist es so wie ich es brauche.
Herzlichen Dank! Überhaupt an dieser Stelle herzlichsten Dank an Dich und alle, die viel Arbeit investieren, um den TC mit nützlichen Plugins, Scripten, Erweiterungen zu bereichern!
herzliche Grüße
Rainer
Post Reply