Meine Absicht ist auf allen meinen 4 PCs eine TC-Installation mit identischen Konfigurationen zu haben.
Dafür habe ich mittels tc2usb eine Installation in D:\DropBox\totalcmd erstellt. Dieses Verzeichnis existiert auf allen 4 PCs und wird über LAN/Internet automatisch auf allen PCs synchronisiert. TC wird also auf den 4 PCs immer von D:\DropBox\totalcmd aufgerufen. Wenn ich dann unter Help/About... nachschaue werden die ini-Dateien aber weiterhin aus den einzelnen/unterschiedlichen c:\Users\Wolf\AppData\Roaming\GHISLER geholt.
Wie kann ich alle Spuren von früheren Installationen definitiv löschen und TC zwingen immer nur die immer identischen ini-s aus D:\Dropbox\ totalcmd zu benutzen?
Ich möchte eben alle TCs identisch haben und wenn ich an einem PC eine Konfigurationsänderung vornehme, so soll sie für alle TCs gelten.
Verwendung bestimmter ini-Dateien erzwingen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Code: Select all
[Configuration]
UseIniInProgramDir=7
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
-
- Junior Member