Lifetab

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Eishase
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2011-12-13, 21:09 UTC

Lifetab

Post by *Eishase »

Hallo Forum, ich hab mir dieses Proggi mal runtergeladen, weil man sagt, dass es fast auf alles zugreifen kann. Ich arbeite sonst mit Dopus, was sehr komfortabel ist, aber das hier sieht sehr rustikal aus.

Ich habe Windows 7 aber das sieht wie Windows 95 aus.

Nun zu meiner Frage: Ich habe mir das Lifetab geholt und es wird auch angezeigt, aber das Symbol unter USB läßt sich nicht öffnen. Ist das nun ein Bug oder peilt es das Programm nicht? Unter Windows 7 geht es einwandfrei auf.

Ist das so eine Testeinschränkung oder muss man dass Programm erst kaufen? (Lohnt sich das überhaupt?)
User avatar
sqa_wizard
Power Member
Power Member
Posts: 3893
Joined: 2003-02-06, 11:41 UTC
Location: Germany

Post by *sqa_wizard »

2Eishase: Willkommen im Forum!

Ein paar Sachen sind noch unklar:
ich hab mir dieses Proggi mal runtergeladen
Ich rate mal: Total Commander
Welche Version?
Ich habe Windows 7
32-Bit oder 64-Bit?
das Symbol unter USB
Welches Symbol unter was für einem USB?
Ist das so eine Testeinschränkung
Es gibt keinerlei Einschränkung (nicht mal ein echtes Zeitlimit) außer dem Splashscreen.
#5767 Personal license
Eishase
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2011-12-13, 21:09 UTC

Post by *Eishase »

Deine Fragen sind leider nicht zielfuehrend. :D

Weißt du überhaupt was ein Lifetab ist und kannst dazu eine Frage beantworten?
Also wenn du keins hast kannst du wohl nicht antworten.

Gib dem nächsten eine Chance. :D
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13142
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Eishase,
Hat deine Frage irgendetwas mit dem Total Commander zu tun?

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
karlchen
Power Member
Power Member
Posts: 4605
Joined: 2003-02-06, 22:23 UTC
Location: Germany

Post by *karlchen »

Hallo, Roman.

Meine Glaskugel - oder war es doch nur Google - sagt mir, es geht um Total Commander für Android und diesen Lifetab geheißenen Tablet PC.
Da ich diesen nicht mein Eigen nennen kann, kann ich zu den präzise gestellten Fragen keine ebenso präzisen Antworten geben und ziehe mich daher in Demut aus diesem Thread wieder zurück, bevor mir am Ende ebenfalls vorgeworfen wird, meine Ausführung seien nicht zielführend. :wink:

Grüße,
Karl
User avatar
karlchen
Power Member
Power Member
Posts: 4605
Joined: 2003-02-06, 22:23 UTC
Location: Germany

Post by *karlchen »

Hab meine Glaskugel heute Morgen noch mal poliert und die sagte mir folgendes:

Auf dem Windows 7 Rechner läuft Total Commander für Windows, unbekannte Version (7.56a oder 8.0ß12). Angeschlossen an den Windows 7 Rechner ist dieser Lifetab Android TablePC, den wir ja alle kennen und den wir alle auf unserem weihnachtlichen Wunschzettel stehen haben.
Im Windows Explorer kann man über "Computer" auf das Lifetab zugreifen. Im Total Commander taucht es in der Laufwerksliste nicht auf, Dropdownliste und Laufwerksbuttons unter der Buttonbar.

Mögliche Lösung: Brotkrumenleiste => Computer. Vielleicht kann man so auch im Total Commader auf das Lifetab zugreifen.

Karl
--
Nebensächlichkeit zum Aussehen des Total Commanders direkt nach Erstinstallation:
Hier ein paar Screenshots, die nahelegen könnten, das man das Aussehen des Total Commanders durchaus nach dem eigenen Geschmack ein bißchen aufhübschen kann (und muß).
User avatar
norfie²
Power Member
Power Member
Posts: 1038
Joined: 2006-02-10, 07:27 UTC

Post by *norfie² »

Deine Fragen sind leider nicht zielfuehrend.
Deine Antworten sind leider nicht zielfuehrend.
"War is evil, in so far as it makes more bad people than it takes away."
Immanuel Kant in "Perpetual Peace"
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 50639
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Mögliche Lösung: Brotkrumenleiste => Computer.
Das geht leider nicht, nur über Befehle - Öffne Desktop-Verzeichnis - Computer. Wird in der nächsten Beta behoben.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply