Hallo,
ich benutze seit ca. 2 Wochen die 64 Bit Betaversionen vom TC, aktuell die Beta 13 auf Windows 7 Home Premium.
Da ich mir den Wiki zu "WoW64 automatische Ordnerumleitung" durchgelesen habe, wollte ich das mal mit dem TC ansehen und habe dazu die 32 und die 64 Bit Versionen gestartet (beide verwenden dieselben Konfigurationsdaten).
Ich habe in der 64 Bit Version das Verzeichnis C:\Windows\System32 und in der 32 Bit Version C:\Windows\Sysnative verglichen. Eigentlich sollten die Verzeichnisse ja völlig identisch sein, das sind sie aber nicht, was mich etwas irritiert. Bei manchen Verzeichnissen und Dateien existiert ein Unterschied von exakt einer Stunde bei Änderungs-, Erstellungs- und Zugriffsdatum.
Nun meine Frage: woher stammt diese Zeitdifferenz bzw. weshalb betrifft das nicht alle Dateien/Verzeichnisse?
Die Suchfunktion hat mir leider nichts stichhaltiges dazu ausgespuckt (oder ich hab es überlesen).
Danke für die Aufklärung
Harald
1 Stunde Zeitdifferenz zwischen TC32 und TC64
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo Camarillo,
Du scheinst eine 32-bittige 7.x Version mit einer 64-bittigen 8.x Version zu vergleichen. Falls das der Fall ist, dann hilft dir hoffentlich dieser Thread:
[8.0b1 - x64 + x86] Time issues on certain files and dirs.
HTH
Roman
Du scheinst eine 32-bittige 7.x Version mit einer 64-bittigen 8.x Version zu vergleichen. Falls das der Fall ist, dann hilft dir hoffentlich dieser Thread:
[8.0b1 - x64 + x86] Time issues on certain files and dirs.
HTH
Roman
Last edited by Hacker on 2011-12-20, 15:19 UTC, edited 1 time in total.
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.