Problem: Systemklänge für TC nicht ordnungsgemäß

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
rellek
Member
Member
Posts: 175
Joined: 2003-10-15, 14:07 UTC
Contact:

Problem: Systemklänge für TC nicht ordnungsgemäß

Post by *rellek »

Hallo.

Ich kann dem TC doch Klänge für bestimmte Events zuweisen.
Da habe ich mir für FTP-Verbunden einen Klang eingerichtet, der nur kommt, wenn die Verbindung länger als 10sec dauert, also z.B. wenn "Too Many Users" kommt.

Nun kommt der Sound aber auch, wenn eine Verbindung nicht erfolgreich war?! Ich würds besser finden, wenn man dafür einen extra Sound einrichten könnte, bzw. der "Verbunden"-Sound nur bei Erfolg kommt :)

mfg
#167372 Personal Licence
Windows 7 Professional + alle Hotfixes

www.rellek.org
User avatar
Sheepdog
Power Member
Power Member
Posts: 5150
Joined: 2003-12-18, 21:44 UTC
Location: Berlin, Germany
Contact:

Re: Problem: Systemklänge für TC nicht ordnungsgemäß

Post by *Sheepdog »

rellek wrote:Hallo.

Ich kann dem TC doch Klänge für bestimmte Events zuweisen.
Da habe ich mir für FTP-Verbunden einen Klang eingerichtet, der nur kommt, wenn die Verbindung länger als 10sec dauert, also z.B. wenn "Too Many Users" kommt.

Nun kommt der Sound aber auch, wenn eine Verbindung nicht erfolgreich war?! Ich würds besser finden, wenn man dafür einen extra Sound einrichten könnte, bzw. der "Verbunden"-Sound nur bei Erfolg kommt :)

mfg
Sieh mal unter Einstellungen->Diverses->Benutzerdefinierte Klänge, da kannst Du 'Konfigurieren' anklicken. Da wird dann unter XP 'Sounds & Multimedia' aus der Systemsteuerung' geöffnet und unter dem Abschnitt 'Total Commander' kannst Du verschiedenen Ereignissen Klänge zuweisen. Hilft das ?


sheepdog
rellek
Member
Member
Posts: 175
Joined: 2003-10-15, 14:07 UTC
Contact:

Post by *rellek »

Hallo.

Nein, das hilft nicht. Dort habe ich ja den Klang zugewisen, aber er kommt, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt ist (richtig) und wenn die verbindung fehlgeschlagen ist (time out oder rechner nicht gefunden oder so) (falsch).
#167372 Personal Licence
Windows 7 Professional + alle Hotfixes

www.rellek.org
Post Reply