Fortlaufende nummerierung löschen - wie?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

herman4
Member
Member

Fortlaufende nummerierung löschen - wie?

Post by *herman4 »

die Avis heißen
01. Titel
02. Titel
03. Titel - längerer Titel

wie kann ich das 01 - 50 löschen
also dass nur mehr überbleibt
titel usw.
wie geht das bitte
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Post by *Sir_SiLvA »

PLEASE DONT FEED THE TROLL :!:
Hoecker sie sind raus!
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

[N5-]

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
herman4
Member
Member

Post by *herman4 »

danke sehr
und wie geht dass

da steht z.b.
sagen wir

Dallas, S14E01 - Der Beginn.avi
ich möchte haben
Dallas, Folge 351 - Der Beginn
wie geht dass bei vielen Avis bitte?
also dass S usw. die nachfolgenden zahlen löschen
da habeich mal schwierigkeiten
das andere ist eh Mut
EXELBONSAI
Member
Member

Post by *EXELBONSAI »

Mir fällt auf das du scheinbar nix dazu lernst....

du stellst immer die gleichen fragen....
algol
Senior Member
Senior Member

Post by *algol »

Manche sagen ja, dass Fernsehen bilden würde. Andere wiederum, dass es "verblödet"!

Ich denke nicht, dass man diese ewige Diskussion anhand der gegenständlichen, "dutzend-und-siebenten" spam-Anfrage entscheiden wird können. -

So viel kann man aber doch sagen: "Dallas" gucken - thirty years thereafter - scheint zumindest Hypothese 1 nicht zu stützen.

mfg
algol
herman4
Member
Member

Post by *herman4 »

naja wahrscheinlich stelle ich sie weil ich die Antwort nicht weiß
Tiggaa
Member
Member

Post by *Tiggaa »

Die Lösung deines Problems ist ganz einfach: kopiere die Avi-Dateien in einen Neuen Ordner, dann kannst du an denen das umbenennen üben, bis deren Benennung so aussieht wie du es haben willst.
Kann ja nichts passieren, da das nur Kopien sind, du die Original-Dateien noch im Ordner nebenan hast.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Post by *Sir_SiLvA »

2Tiggaa
Sorry aber meinst Du ernsthaft, er schaft sowas schwieriges wie das Erstellen von Backups zum Testen wenn er noch nicht mal [N5-] kann was in so jeder seiner bisherigen Anfragen als Antwort vorkam? :D
Hoecker sie sind raus!
Tiggaa
Member
Member

Post by *Tiggaa »

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wieviel Zeit ihm zwischen seiner hinlänglich aufgezeigten Avi bzw. Film-Sammelwut bleibt, die Frage ist evt. sogar die: was von beidem ist als wertvoller eingestuft bei ihm, die Avis oder das den TC besser kennenlernen.

Wie ich vermute, ist das sich um die ganzen (täglich/wöchentlich neu dazu gekommenen) Avi "Babys" kümmern deutlich wichtiger.
Man könnte es evt. auch stark ausgeprägten Jäger und Sammlertrieb nennen.

Rücksicht darauf nehme ich aber sicher nicht.
Da ich aber auch der Meinung bin, das ein solches Forum zum helfen und geholfen kriegen da ist, habe ich das für mich machbare getan bzw. beschrieben.
Eben das, was ich noch, ohne das meine Energieverschwendungs-Warnlampe anfängt hektisch zu rotieren, tun kann für ihn.

Das das kein auf Gabelgröße zurecht geschnittener und damit wie erwartet leicht kau und schluckbarer Brocken ist, den ich ihm da hinwerfe, das weiß ich auch.
Ich bin zugegeben gespannt auf das Gefluche und Geschimpfe, wie man (wir) nur so gemein sein kann, von ihm zu erwarten, selber Messer und Gabel in die Hand zu nehmen und sich die mundgerechten Portionen autark herzustellen.
Vor allem weil es ja wichtigeres gibt, um das sich zuerst gekümmert werden MUSS..
Krokus
Member
Member

Post by *Krokus »

herman4 sollte hier endlich mal von den Moderatoren gesperrt werden.
Es ist nervig, immer wieder ähnliche Sülze aufgetischt zu bekommen.
Ich glaube nicht, das es wirklich einen so Unterbelichteten real gibt. Vielleicht ist er auch noch lernresistent.
#133258 Personal license
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)
herman4
Member
Member

Post by *herman4 »

Tiggaa wrote:Die Lösung deines Problems ist ganz einfach: kopiere die Avi-Dateien in einen Neuen Ordner, dann kannst du an denen das umbenennen üben, bis deren Benennung so aussieht wie du es haben willst.
Kann ja nichts passieren, da das nur Kopien sind, du die Original-Dateien noch im Ordner nebenan hast.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
geht nicht ich kann ja nicht 500 x auf neuer ordner drücken und erstellen das ist viel zu aufwendig
herman4
Member
Member

Post by *herman4 »

Krokus wrote:herman4 sollte hier endlich mal von den Moderatoren gesperrt werden.
Es ist nervig, immer wieder ähnliche Sülze aufgetischt zu bekommen.
Ich glaube nicht, das es wirklich einen so Unterbelichteten real gibt. Vielleicht ist er auch noch lernresistent.
du scheinst nicht ganz in ordnung zu sein
was nimmst du dir das recht aus wem sowas zu sagen den du 0 kennst? wenn du nicht antworten willst lass es, aber spar dir die blöden bemerkungen
herman4
Member
Member

Post by *herman4 »

Tiggaa wrote:Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wieviel Zeit ihm zwischen seiner hinlänglich aufgezeigten Avi bzw. Film-Sammelwut bleibt, die Frage ist evt. sogar die: was von beidem ist als wertvoller eingestuft bei ihm, die Avis oder das den TC besser kennenlernen.

Wie ich vermute, ist das sich um die ganzen (täglich/wöchentlich neu dazu gekommenen) Avi "Babys" kümmern deutlich wichtiger.
Man könnte es evt. auch stark ausgeprägten Jäger und Sammlertrieb nennen.

Rücksicht darauf nehme ich aber sicher nicht.
Da ich aber auch der Meinung bin, das ein solches Forum zum helfen und geholfen kriegen da ist, habe ich das für mich machbare getan bzw. beschrieben.
Eben das, was ich noch, ohne das meine Energieverschwendungs-Warnlampe anfängt hektisch zu rotieren, tun kann für ihn.

Das das kein auf Gabelgröße zurecht geschnittener und damit wie erwartet leicht kau und schluckbarer Brocken ist, den ich ihm da hinwerfe, das weiß ich auch.
Ich bin zugegeben gespannt auf das Gefluche und Geschimpfe, wie man (wir) nur so gemein sein kann, von ihm zu erwarten, selber Messer und Gabel in die Hand zu nehmen und sich die mundgerechten Portionen autark herzustellen.
Vor allem weil es ja wichtigeres gibt, um das sich zuerst gekümmert werden MUSS..
nicht jeder kennt sich gut aus wie du, und jeder hat sein hobby ,na und?
herman4
Member
Member

Post by *herman4 »

Sir_SiLvA wrote:2Tiggaa
Sorry aber meinst Du ernsthaft, er schaft sowas schwieriges wie das Erstellen von Backups zum Testen wenn er noch nicht mal [N5-] kann was in so jeder seiner bisherigen Anfragen als Antwort vorkam? :D
dass mit n5 habe ich sicher schon gehört aber war mir gerade neu,
alles merkt man sich auch nicht und backups mache ich immer
Post Reply