Hallo,
ist es irgendwie mal angedacht, den Favoriten Dialog zu überarbeiten.
Ich nutze sie sehr gerne, jedoch ist die Verwaltung in der Art und Weise um diese zu Kategorisieren recht umständlich. Mir gefällt die Windows Variante zwar auch nicht so recht, aber sie ist dennoch um einiges leichter und schneller zu handeln. Wie seht Ihr das ?
Viele Grüße...
Favoriten
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Favoriten
Was meinst DU mit Favoriten-DIalog? Wo finde ich den?La Laucha wrote:Hallo,
ist es irgendwie mal angedacht, den Favoriten Dialog zu überarbeiten.
Ich nutze sie sehr gerne, jedoch ist die Verwaltung in der Art und Weise um diese zu Kategorisieren recht umständlich. Mir gefällt die Windows Variante zwar auch nicht so recht, aber sie ist dennoch um einiges leichter und schneller zu handeln. Wie seht Ihr das ?
Viele Grüße...
sheepdog
Hm, das war wohl das falsche Wort obwohl ich glaubte das Wort in dem Zusammenhang schonmal gehört zu haben.
Ich meine natürlich das Verzeichnismenü, welches doch eigentlich die gleiche Funktion übernehmen soll !?
Ich meine natürlich das Verzeichnismenü, welches doch eigentlich die gleiche Funktion übernehmen soll !?
Andreas
licence #: 101358

Ich find auch, sollte mal jemand ein plugin entwickeln oder einen Verzeichnismenü - Editor.
sheepdog