TC 8 installiert

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

MrMurphy
Junior Member
Junior Member

Post by *MrMurphy »

Schnief, heul

Oooch nö ne - musste das denn sein? Hier meldet sich das Arbeitspferd SiebenPunktFünfSieben. Meine Zuverlässigkeit ist legendär, nie habe ich aufgemuckt oder gar widersprochen - trotzdem hat mich mein Besitzer ohne jegliche Vorwarnung als alten Gaul auf Altenteil geschickt. Wahrscheinlich bin ich in zwei Wochen bereits begraben und vergessen - nur wegen diesem neuen Schnösel, dem AchtPunktNull.

Der dämliche Fuchs hat ihm AchtPunktNull (was für ein langweiliger Name - nicht mal für eine Doppel-Null scheint der gut genug zu sein) gezeigt und nur zwei Minuten später war ich Geschichte. Ist das nicht ein tragisches, grausames Schicksal? Hat denn keiner Mitleid mit mir in dieser Welt von Bits und Bytes? Nicht mal ein letztes WinkeWinke oder vielleicht einen Grabstein? Schön rot sollte der Grabstein sein und ein gelbes Mützlein tragen, dann könnt' ich Frieden ruh'n.

Traurig

SiebenPunktFünfSieben
Nogler
Member
Member

Post by *Nogler »

Ich schliesse mich dem Dank an. Wirklich super, was Christian uns seit Jahren bietet und immer ohne Updatefolgekosten. Ganz herzlichen Dank!

Gruss
Padruot

PS: Kleine Anmerkung an SiebenPunktFünfSieben: Hast Du nicht genau dasselbe mit Version SiebenPunktFünfSechs gemat? Also hör auf zu heulen! Merke Dir folgende Weisheit: «Alles muss sich ändern, damit es bleibt...»
#1603 personal licence
Mandrix
New Member
New Member

Post by *Mandrix »

Auch ich bin seit Jahren schon ein TC-User, der auf keinen Fall mehr auf ihn verzichten könnte.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden 8)
algol
Senior Member
Senior Member

Post by *algol »

MrMurphy wrote:Schnief, heul...SiebenPunktFünfSieben
Da muss "MrMurphy" seinen Gesetzen wohl noch ein weiteres hinzufügen.

Es gilt offenbar nicht nur "Anything, ' can go wrong, will!" - sondern auch "Anything, ' did do right, will go either!".

mfg
algol
Chardonnens
Member
Member

Post by *Chardonnens »

Ich schliesse mich dem Dank an. Wirklich super, was Christian uns seit Jahren bietet und immer ohne Updatefolgekosten. Ganz herzlichen Dank!
Ganz toll gemacht - Merssivyylmool
Gruss Chardonnens
Graurock
Junior Member
Junior Member

Danke

Post by *Graurock »

me too. :P

Drei Dinge schätze ich sehr:
1. Einfache Installation und die Arbeit geht einfach weiter, weil die neue Version gleich bedient werden kann wie die alte. Die neuen Dinge kommen hinzu, ohne das Bewährte zu verdrängen (wenn MS-Office doch auch so wäre...)
2. Unter der Haube kriegt man ordentliche, ausgereifte, moderne Technik.
3. Den Preis des Updates.
Herr Mann
Power Member
Power Member

Post by *Herr Mann »

64bit endlich und DANKE :!:

Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt und alles bis auf Menüdateien, Buttonbars und die ini-Dateien komplett von der Platte geputzt, damit die 32bit Reste auch wirklich weg sind.
Leider fehlen noch ein paar 64bit fähige Plugins. :(
Mal gucken, ich wollte die 32bit Version eigentlich nicht mehr installieren.
tombik
Member
Member

Post by *tombik »

Auch von hier ein großes Danke für das unverzichtbarste Programm auf jedem Computer, den ich besessen habe, besitze und besitzen werde!!
License # 37884 @ TC 7.56a
Post Reply