Wie kann ich die Größe von TC8, mit der das Programm gestartet wird, dauerhaft ändern? TC7 startete kleiner und das hätte ich gerne wieder so.
Danke!
TC8 Größe beim Start
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Wilhelm M.
- Power Member
-
- Junior Member
-
- Junior Member
Super! Danke!
Habe ich bestimmt ganz zu Anfang mal gemacht und dann nie wieder gebraucht!
Mal eine andere Frage: manche Dateien können ganz schön groß werden. Wenn ich dann einen recht kleinen TC habe, überschreiben sich der Name und die Dateigröße in der Zeile unterhalb des Dateifensters gegenseitig. Kann man etwas dagegen tun, außer den TC wieder größer zu machen?
Besten Dank!
Habe ich bestimmt ganz zu Anfang mal gemacht und dann nie wieder gebraucht!

Mal eine andere Frage: manche Dateien können ganz schön groß werden. Wenn ich dann einen recht kleinen TC habe, überschreiben sich der Name und die Dateigröße in der Zeile unterhalb des Dateifensters gegenseitig. Kann man etwas dagegen tun, außer den TC wieder größer zu machen?
Besten Dank!
Da würden sich benutzerdefinierte Spalten für verschiedene Zwecke (in deinem Fall für verschiedene Größen) anbieten. Suche in der Hilfe nach "Spalten" und lies dir durch, was dort zu benutzerdefinierten Spalten steht.white_chapel wrote:Wenn ich dann einen recht kleinen TC habe, überschreiben sich der Name und die Dateigröße in der Zeile unterhalb des Dateifensters gegenseitig.
Grüsse
Harald
-
- Junior Member