"Zugriff Verweigert" ?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
La Laucha
Senior Member
Senior Member

"Zugriff Verweigert" ?

Post by *La Laucha »

Hallo,

warum gibt der TC eigentlich nicht die Meldung "Zugriff verweigert" aus ? Das ist bei uns im Netzwerk recht verwirrend und ich muss leider wieder öfter den Explorer nutzen um wirklich sicher zu gehen, dass da nichts hängt. TC macht in dem Moment ja einfach gar nichts. :?

Ach und noch eine Frage. Ich kopiere sehr oft Dateien wärend ich mit anderen Programmen weiterarbeite. Dabei kann es sein, dass sich der freie Plattenplatz enorm ändert. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber m.E. fragt der Hintergrundtransfermanager bei nicht genug Plattenplatz nochmal nach, ob er es weiterversuchen soll ??! Wenn ich den Kopiervorgang jedoch nicht über den HTM abwickel, dann meckert TC nur, dass kein Platz mehr da ist und beendet den kopiervorgang.
Warum ist es nicht möglich, dan Vorgang fortzusetzen (natürlich mache ich dann vorher im Hintergrund genügend Platz auf der Platte :wink: ) ?
Andreas
licence #: 101358
La Laucha
Senior Member
Senior Member

Post by *La Laucha »

Hat hier wirklich keiner eine Antwort ?? Gerade das Verhalten beim "Zugriff verweigert" stört bei dem uns zu migrierenden Netzwerk enorm.
Andreas
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Nicht verzagen, Roman fragen... http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=638 . Es ist aber keine wirkliche Antwort, nur ein Thread der das Thema behandelt.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
La Laucha
Senior Member
Senior Member

Post by *La Laucha »

Wo ist mein Posting hin - also nochmal :-(

Beep oder nicht - das kann nicht Sinn der Sache sein und das ist eigentlich auch nicht Christians Stil. Ich glaube eher es ist "noch" nicht implementiert. Es wäre schön hier eine Aussage von Christian selbst zu bekommen. Natürlich braucht man hier eine detailliertere Fehlermeldung.
Andreas