Kleine Vorgeschichte: Ich nutze die Clouds der Telekom und von SkyDrive (jeweils mit zugekauftem Storage) zum unabhängigen Sichern meiner Fotos. Das „Hauptprogramm“ zum Einbinden dieser Clouds in Windows 7 ist Gladinet Professional. Leider funktioniert Gladinet mit SkyDrive so unzuverlässig (und hat dazu noch ein um 12 Tage falsches Datum), dass ich mir jetzt auch den SDExplorer Advanced gekauft habe >>>http://www.cloudstorageexplorer.com/products.php
Der kann das alles schnell und zuverlässig.
Was ich aber nicht verstehe: Man kann im SDExplorer mit der rechten Maustaste Dateien/Ordner markieren und „Mit SDExplorer im Hintergrund hochladen“.
Mache ich das im Windows Explorer, klappt alles und es startet der „SDExplorer Hintergrund-Uploader“.
Mache ich gleiches im Total Commander, kommt zwar das Kontextmenü und ich klicke auf „Mit SDExplorer im Hintergrund hochladen“ – es passiert jedoch nichts.
Woran kann das liegen?
Total Commander 8 (64 Bit) und SDExplorer Advanced (3.5)
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Total Commander 8 (64 Bit) und SDExplorer Advanced (3.5)
cu
Jens >>> licence #31508
Jens >>> licence #31508
Nein, funktioniert auch nicht. DAS ist aber nicht schlimm, denn das wäre keine Alternative.Camarillo wrote:Hast du mal versucht den Total Commander als Admin zu starten? Evtl. liegt das Problem an fehlenden Rechten und der Dienst vom SDExplorer verweigert die Ausführung.
Hat evtl. noch jemand eine Idee oder kann das nachvollziehen?
cu
Jens >>> licence #31508
Jens >>> licence #31508