Frage/Vorschlag: Neue Funktion Quick search

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
JJ-Martens
Junior Member
Junior Member
Posts: 26
Joined: 2003-12-20, 13:04 UTC

Frage/Vorschlag: Neue Funktion Quick search

Post by *JJ-Martens »

Hallo,

sorry für den langen text, hatte keine Zeit für einen kürzeren ;-)

Erstmal eine Danksagung,

---- begin Lobhudelei (off topic) ---
als Neuling in diesem Forum erstmal superherzlichen Dank für dieses Programm. Benutze es seit Version 3.xx auf 5 verschiedenen Rechnern es ist mein tägliches Handwerkszeug (hab mitlerweise den explorer rausgeschmissen und meinen Desktop in einen Tab gelegt) und es ist wiklich noch nie abgestürzt. Könnte hier noch ne halbe Stunde weiter Loblieder singen, aber das wird dann wohl unleserlich.
---- end Lobhudelei (off topic) ---

Mein Vorschlag:
Seitdem Opera (Webbrowser) einen Quicksearch eingeführt hat, möchte ich diese Funktion nicht mehr missen (Quicksearch ist ein kleine kleine Eingabebox die als Schnellfilter funktioniert - ähnlich "Dateien Suchen" nur reagiert es sofort) Mit ihr kann man zum Beispiel alle mails die von ebay kommen sehen wenn nur eb in das Fenster eingetippt wird (und natürlich alle andern mails die "eb" enthalten). Bei Opera natürlcih , für den TC wären es entsprechend Dateien und Verzeichnisse.
Gibt es so eine Funktion, und wenn nicht wäre mein Vorschlag diese in den TC zu übernehmen.
User avatar
Cineatic
Power Member
Power Member
Posts: 872
Joined: 2003-06-02, 14:09 UTC

Post by *Cineatic »

Hallo!

Wenn du unter Konfigurieren - Einstellungen - Operation für die Schnellsuche im akt. Verzeichnis, Buchstaben - mit Such-Dialog einstellst, hast du den gewünschten Effekt.
Gruß,
Christian
JJ-Martens
Junior Member
Junior Member
Posts: 26
Joined: 2003-12-20, 13:04 UTC

Danke Cineatic, funktioniert Super /nT

Post by *JJ-Martens »

Nochmals Danke
Post Reply