Syncrones Browsen von Verzeichnissen

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Cluni
Junior Member
Junior Member

Post by *Cluni »

Leider funktioniert die Sache aber nicht in ZIP-Dateien.
Wäre dort auch recht hilfreich...

Ansonsten genial! ;)

Gruß, Bernd

PS: Bei mir geht das auch als Schalter...
Gruß, Bernd (#97882 Personal licence)
La Laucha
Senior Member
Senior Member

Post by *La Laucha »

Es ist definitiv ein Switch. Ich fände es besser, wenn er auch anbleiben würde wenn man ein DIR nicht syncron läuft. Oft habe ich auf der andern Seite ein "Test"-DIR (auf der anderen Seite nicht) wo ich dann gern kurz nachschaue was darin liegt. Danach muss ich die Funktion immer wieder anschalten.
Andreas
licence #: 101358
Sheepdog
Power Member
Power Member

Post by *Sheepdog »

Hacker wrote:Hmm, interessant, siehe auch http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=697 .

Roman
Da gehts darum, dass die beiden Kommands cm_GotoPreviousDir und cm_GotoNextDir nicht synchron funktionieren, danach aber weiter der synchrone Modus drin ist. Das bedeutet, dass Du mit cm_GotoPreviousDir die Synchronizität aushebelst, danach aber beide Fenster weiter synchron die Verzeichnisse durchlaufen - also z. B. Richtung '\' solange das geht. Das ist zwar unlogisch, ist aber so.

Wenn Du aber mit dem Doppelklick bzw. Enter die Verzeichnisse wechselsts geht das ganz normal. Aber cm_SyncChangeDir ist eben ein switch weswegen man eben prima den (versehentlichen) asynchronen Verzeichniswechsel verhindern könnte.

sheepdog
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Sheepdog,
:) Ich weiss, worum es in dem Thread geht, aber da hat mich wohl zweistein's Kommentar
But let me repeat: just having separate cm_SyncChangeDirOn and cm_SyncChangeDirOff commands
auf die falsche Fahrte gebracht...

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply