Hallo, ich bitte um Nachsicht für eine vermutlich sehr laienhafte Frage eines älteren Nutzers. Es geht um die Synchronisieren-Funktion. Nach langer Zeit wollte ich diese heute wieder nutzen. Es sollen nur Dateien von links nach rechts kopiert werden (Abgleich mit externem Sicherungsmedium).
Während "früher" nach der Vergleiche-Operation stets alle nur links vorhandenen Dateien angezeigt wurden( bei Auswahl des grünen "von links nach rechts-Pfeils"), wird jetzt überhaupt nichts mehr angezeigt. Der Bildschirm bleibt ohne Inhalt und in der Statuszeile steht "Gefundene Dateien 0/256872, Verschiedene 0/45" usw.
Die Ordner sind jedoch definitiv nicht alle identischen Inhalts. Die Option Unterverzeichnis habe ich ebenfalls gewählt.
Welche Einstellgnu führt wieder zur Erkennung und Anzeige der zu kopierenden Dateien?
Vielen Dank!
Holger
Synchronisieren: findet 0 Dateien, zeigt keine Unterschiede
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
- Posts: 6
- Joined: 2007-05-28, 08:10 UTC
- ghisler(Author)
- Site Admin
- Posts: 50625
- Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
- Location: Switzerland
- Contact:
Bitte schauen Sie mal in den Bereich "Anzeigen:" im Synchronisiertool. In diesem sind wahrscheinlich einige Buttons nicht im gedrückten Zustand, so dass die entsprechenden Resultate nicht angezeigt werden.
Zum Kopieren von links nach rechts müssen mindestens der Pfeil nach rechts sowie die Buttons "doppelte" und "einzelne" (oder einer davon) gedrückt sein.
Zum Kopieren von links nach rechts müssen mindestens der Pfeil nach rechts sowie die Buttons "doppelte" und "einzelne" (oder einer davon) gedrückt sein.
Die erste Zahl ist die Anzahl angezeigter Dateien, die zweite die totale Anzahl gefundener Dateien. Es werden also eindeutig Dateien durch die Richtungsbuttons ausgeblendet.in der Statuszeile steht "Gefundene Dateien 0/256872, Verschiedene 0/45" usw.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
-
- Junior Member
- Posts: 6
- Joined: 2007-05-28, 08:10 UTC