Hallo
wie versende ich einen anhang?
mfg
ejo[/code][/quote][/b][/i]
Anhang
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ähm, geht's "etwas" konkreter
?Was für ein Anhang? Womit? Mit dem TC? Über welches Medium (eMail, hier im Forum)?
MfG Dalai

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Es gibt keine Anhänge hier im Forum. Extern hochladen und hier verlinken ist das Einfachste. Für Screenshots empfehle ich immer gern wieder www.abload.de (wobei es natürlich auch genügend andere Seiten dieser Art gibt). Für andere Dateitypen hatte ich bisher keine Notwendigkeit.
Alternativ kann man jede beliebige Datei mit dem TC kodieren lassen. Das geht im Menü Dateien > Dateien codieren (UUE, MIME). Den Inhalt der resultierenden Dateien nimmt man dann und stellt ihn mit CODE Tags hier ein. Das macht aber bei Bildern keinen Sinn sondern nur bei größeren Sachen wie Archiven (die bestimmte Dateien enthalten) oder ähnlichem.
MfG Dalai
Alternativ kann man jede beliebige Datei mit dem TC kodieren lassen. Das geht im Menü Dateien > Dateien codieren (UUE, MIME). Den Inhalt der resultierenden Dateien nimmt man dann und stellt ihn mit CODE Tags hier ein. Das macht aber bei Bildern keinen Sinn sondern nur bei größeren Sachen wie Archiven (die bestimmte Dateien enthalten) oder ähnlichem.
MfG Dalai
#101164 Personal licence