Poll-Ankündigung: zusätzliche vertikale Buttonbar?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
StickyNomad
Power Member
Power Member

Poll-Ankündigung: zusätzliche vertikale Buttonbar?

Post by *StickyNomad »

Hallo,

Ich hab im Poll-Board unter http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=3363 eine Umfrage über o.g. genanntes Thema an den Start gebracht, würde mich über Meinungen freuen.

Ich hoffe, es läuft noch keine Poll zu dem Thema, ich hab jedenfalls nix gefunden

:D StickyNomad
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Ist eine interessante Idee - ich hatte das damals nicht eingebaut, weil Bildschirmplatz knapp war (640x480). Vielleicht baue ich es ja mal ein.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
CADweazle
Senior Member
Senior Member

Post by *CADweazle »

2StickyNomad

Tja, SpeedCommander lässt grüßen...
Aber ist ja wohl egal. gute Ideen setzen sich durch (manchmal ;)) und ein Copyright darauf gibt´s ja wohl nicht.
Wie in den Kommentaren zum Poll zu lesen: schliesse mich der Hoffnung auf frei bewegbare (dockable) Menü/-Laufwerks- und Toolleisten an.

Gruß,
Cheer up, Karl
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

2ghisler(Author)
ich hatte das damals nicht eingebaut, weil Bildschirmplatz knapp war (640x480). Vielleicht baue ich es ja mal ein.
Fände ich grossartig, wenn Sie das irgendwann mal einbauen könnten, wenn -mit Sicherheit vorhandene- höhere Prios erledigt sind und noch etwas Zeit dafür übrig sein sollte.

Und in heutigen Zeiten von riesigen Kanalschwimmern mit abertausenden Pixeln Auflösung hat bestimmt so manch einer noch ein Plätzchen für weitere Buttons übrig. :wink:

:) StickyNomad
Post Reply