PDF Viewer/Lister
Moderators: Hacker, Stefan2, white
PDF Viewer/Lister
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen die meisten PlugIns zum Anzeigen von PDF-Dateinen ausprobiert, aber leider funktioniert keines auf meinem WIN 7/64 Rechner. Mal fehlt ein installiertes GhostScript (obwohl installiert), mal fehlt angeblich eine DLL usw.
Kann mir jemand ein PlugIn empfehlen, was nach der Installation einfach nur funktioniert?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
Viele Grüße,
Ralf
ich habe inzwischen die meisten PlugIns zum Anzeigen von PDF-Dateinen ausprobiert, aber leider funktioniert keines auf meinem WIN 7/64 Rechner. Mal fehlt ein installiertes GhostScript (obwohl installiert), mal fehlt angeblich eine DLL usw.
Kann mir jemand ein PlugIn empfehlen, was nach der Installation einfach nur funktioniert?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
Viele Grüße,
Ralf
Gruss,
Ralf
Ralf
Re: PDF Viewer/Lister
Tja, da hast du wohl ein 64 Bit GhostScript installiert, obwohl das Plugin ein 32 Bit GS braucht.Nasemann wrote:Mal fehlt ein installiertes GhostScript (obwohl installiert)
pdfview funktioniert einwandfrei, wobei "einwandfrei" relativ ist. Ich ziehe in jedem Fall einen ordentlichen PDF-Viewer vor, bei der Qualität, die das Plugin liefert; zum schnellen Reinschauen in PDFs genügt es aber.Kann mir jemand ein PlugIn empfehlen, was nach der Installation einfach nur funktioniert?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Hallo Peter,
vielen Dank für den Hinweis! Dafür, dass er schon ziemlich angestaubt ist, funktioniert er ziemlich gut. Ich hatte damit gerechnet, dass die Ladezeiten länger sind als beim PDFView, aber da habe ich mich erfreulicherweise getäuscht.
Der wird jetzt zu meinem Standard PDF PlugIn.
Viele Grüße,
Ralf
vielen Dank für den Hinweis! Dafür, dass er schon ziemlich angestaubt ist, funktioniert er ziemlich gut. Ich hatte damit gerechnet, dass die Ladezeiten länger sind als beim PDFView, aber da habe ich mich erfreulicherweise getäuscht.
Der wird jetzt zu meinem Standard PDF PlugIn.
Viele Grüße,
Ralf
Gruss,
Ralf
Ralf
Nach dem Tipp von Herman5 habe ich uLister ebenfalls installiert und versuchsweise die anderen installierten Lister-PlugIns für Multimedia, Office etc. deaktiviert.
Ich muss sagen, dass er bis auf Icons in DLLs und LNK-Inhalte alles anzeigt. Ich werde das mal weiter testen...
Auf jeden Fall vielen Dank and alle für die kompetente Unterstützung!
Ich muss sagen, dass er bis auf Icons in DLLs und LNK-Inhalte alles anzeigt. Ich werde das mal weiter testen...
Auf jeden Fall vielen Dank and alle für die kompetente Unterstützung!
Gruss,
Ralf
Ralf