[face=comicsansms] Hallo,
nach einiger Zeit benötige ich mal wieder die Tag-Eigenschaft "Länge" von MP3-Titeln.
Meine "benutzerdefinierte Spaltenüberschrift" zeigt aber keine MP3-Tags an. Ich hatte dazu vor geraumer Zeit das Plugin "anytag" installiert.
Seit der letzten "benutzerdefinierten" Anzeige habe ich Version 8 installiert. Sollte es daran liegen ?
Also habe ich versucht "anytag" neu in TC zu installieren. Einmal auf die automatische Art und Weise durch anklicken von "pluginst.inf" und zusätzlich über den Menüpunkt "Einstellungen -> WLX-Plugins.
Beide Vorgehensweisen zeigen keinen Erfolg.
Die Spalte, die die gewünschte Information anzeigen soll, wird folgendermaßen belegt:
"[=anytag.Length]"
Ich sehe nach drücken des Plus-Zeichens am Ende der Zeile die Einträge "tc" und "anytag", aber hinter anytag werden keine Feldnamen mehr angelistet.
Eine intensive Suche im Forum brachte keinen Hinweis, so dass ich vermute, das ich selbst derjenige bin, der etwas falsch macht.
Vielen Dank im Voraus für eine helfende Antwort.
BS: Windows 7 32bit SP1
TC: 8.01 32bit vom 3. Aug. 2012
[/face]
Problem mit anytag
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Problem mit anytag
Klappt es denn, wenn du anytag.wdx neu installierst?flymyrainbow wrote:Also habe ich versucht "anytag" neu in TC zu installieren. Einmal auf die automatische Art und Weise durch anklicken von "pluginst.inf" und zusätzlich über den Menüpunkt "Einstellungen -> WLX-Plugins.
Beide Vorgehensweisen zeigen keinen Erfolg.
Gruß
Holger
- knightrider
- Senior Member
anytag.wlx ist ein lister-pugin
dieses kannst du nur über die schnellansicht (strg+q) nutzen.
um eine benutzerdefinierte spalte mit anytag nutzen zu können, musst du
das inhaltsplugin anytag.wdx installieren (funktioniert aber nur mit dem tc x32)
lg
knightrider
dieses kannst du nur über die schnellansicht (strg+q) nutzen.
um eine benutzerdefinierte spalte mit anytag nutzen zu können, musst du
das inhaltsplugin anytag.wdx installieren (funktioniert aber nur mit dem tc x32)
lg
knightrider
#247054#
Windows 10 Pro x64
TC 10.50 Final x32x64
"Nosce te ipsum"
-
- Junior Member
Danke
[face=comicsansms]Danke,
so macht das werkeln doch Spaß !
Altes anytag deinstalliert, WDX_098 neu installiert und schon läuft wieder alles.
Ein schönes Wochenende noch,
ich glaub, es ist Drachenwetter[/face]
so macht das werkeln doch Spaß !
Altes anytag deinstalliert, WDX_098 neu installiert und schon läuft wieder alles.
Ein schönes Wochenende noch,
ich glaub, es ist Drachenwetter[/face]
2flymyrainbow
Kannst du bitte die Schriftart, -größe und vor allem -farbe dem Forum überlassen? Diese kleine dunkelblaue Schrift liest sich sehr anstrengend auf dem hellblauen Hintergrund.
MfG Dalai
Kannst du bitte die Schriftart, -größe und vor allem -farbe dem Forum überlassen? Diese kleine dunkelblaue Schrift liest sich sehr anstrengend auf dem hellblauen Hintergrund.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror