wenn ich in der Konfiguration eine Tastenkombination umdefinieren will, habe ich die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Befehlen. Soweit so gut.
Mein Problem ist nur: Wo sehe ich
a) Welche Tastenkombinationen überhaupt schon mit einem Befehl belegt sind und welche noch frei sind?
b) Mit welchem konkreten Befehl die einzelnen Kombinationen standardmäßig belegt sind?
Wenn ich eine Kombination auswähle steht dort immer nur "voreingestellter Befehl", aber keine Information darüber, welcher Befehl sich nun konkret dahinter verbirgt.
Praktisches Beispiel, um mal zu verdeutlichen, worauf ich raus will:
Ich wusste, dass Alt + Umschalt + Enter die Verzeichnisgröße anzeigt, da mir die Kombination aber zu kompliziert ist wollte ich es einfach auf F12 legen.
Ich wähle also F12, klicke auf die Lupe und dann steh ich vor einer ewig langen Liste mit Befehlen und habe keine Ahnung, welcher denn nun der richtige ist.
Filter nach "Größe" => kein passender Treffer
Filter nach "Verzeichnis" => kein passender Treffer
Erst nach 10 minütiger google-suche bin ich dann drauf gekommen, dass "cm_CountDirContent" der gesuchte Befehl ist.
Kann doch nicht sein, dass das wirklich so kompliziert ist.
