Problem beim Installieren von Webdav
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Problem beim Installieren von Webdav
Möchte gern Webdav Plugin installieren. Gehe nach Anleitung vor und bekomme Fahlermeldung UNZIP: Nicht genug Speicher.
Was tun?
Was tun?
Hast du mal geprüft, ob das heruntergeladene Plugin-Archiv in Ordnung ist (Alt+Shift+F9)? Oder hast du es mal neu heruntergeladen?
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Mach mal bitte Folgendes:
- Anderes Archiv von ghisler.com runterladen und mit derselben Methode überprüfen
- Die Korrektheit der bei dir benutzten Wcmzip32.dll prüfen. Die MD5-Summe der bei TC 8.01 mitgelieferten Version:Zum Prüfen tust du folgendes: Inhalt obigen Codes in die Zwischenablage kopieren, cd "%COMMANDER_PATH%", Cursor auf Wcmzip32.dll setzen und dann Dateien > Verifiziere Quersummen aufrufen. TC verifiziert dann mittels der Quersumme aus der Zwischenablage. Alternativ kann man natürlich auch die Wcmzip32.dll mit der aus dem Installationsarchiv inhaltlich vergleichen (sofern das Auspacken klappt).
Code: Select all
78ab27b9290e9cd1bc2d403f9981aa5b *WCMZIP32.DLL
#101164 Personal licence
Vielen Dank für die Tipps. Nun habe ich wieder mal Zeit gefunden:
WCMZIP32.DLL scheint nicht fehlerhaft zu sein?
Ich habe ein Fenster "Fehler 0, OK 1, nicht gefunden 0, Lesefehler 0, falsche Quersumme 0
Was soll ich nur tun? Auch bei anderen Plugins das gleiche Resultat UNZIP... Habe ich irgendetwas verstellt?
WCMZIP32.DLL scheint nicht fehlerhaft zu sein?
Ich habe ein Fenster "Fehler 0, OK 1, nicht gefunden 0, Lesefehler 0, falsche Quersumme 0
Was soll ich nur tun? Auch bei anderen Plugins das gleiche Resultat UNZIP... Habe ich irgendetwas verstellt?
Probier mal eine frische INI:
Wenn es damit auch nicht geht, dann bitte ich um Beantwortung folgender Frage: Welchen Virenscanner hast du im Einsatz? Irgendetwas behindert TC beim Laden und/oder Benutzen der DLL und genau deshalb kommt der Fehler.
Übrigens hat das 7zip-Plugin nichts damit zu tun. Die DLL stellt nur Funktionalität für ZIP zur Verfügung, für 7zip braucht man Plugins oder externe Programme.
MfG Dalai
Code: Select all
totalcmd.exe /i="%temp%\fresh.ini"
Übrigens hat das 7zip-Plugin nichts damit zu tun. Die DLL stellt nur Funktionalität für ZIP zur Verfügung, für 7zip braucht man Plugins oder externe Programme.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
- ghisler(Author)
- Site Admin
Doch, das könnte schon am 7zip-Plugin liegen - das Plugin Total7zip unterstützt nicht nur 7zip, sondern diverse weitere Archivformate, u.a. auch ZIP. Wenn Sie nur 7zip benötigen, würde ich das Plugin entfernen und stattdessen das andere 7zip-Plugin benutzen:
http://www.totalcmd.net/plugring/7zip_plugin.html
http://www.totalcmd.net/plugring/7zip_plugin.html
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Wird denn bei Alt+Shift+F9 irgendein externes Plugin benutzt, sofern vorhanden? Ich nahm an, dass für diese Funktion ausschließlich die mitgelieferte DLL verwendet wird.ghisler(Author) wrote:Doch, das könnte schon am 7zip-Plugin liegen [...]
Also kann es nicht am 7zip-Plugin liegen sondern wenn überhaupt nur am Total7zip-PluginDoch, das könnte schon am 7zip-Plugin liegen - das Plugin Total7zip unterstützt nicht nur 7zip [...]

MfG Dalai
#101164 Personal licence
- ghisler(Author)
- Site Admin
Beim Entpacken kann sehr wohl ein Plugin statt des internen Entpackers zum Zuge kommen. CIBHV schreibt leider nicht, welches 7zip-Plugin er benutzt.
Author of Total Commander
Also eigentlich wollte ich nichts weiter tun, als Webdav zum laufen zu bringen, um einen bequemen Zugang zu Onlinespeichern zu haben, aber nun sehe ich wohl doch Handlungsbedarf. Ich habe mal die Konfiguration des TC aufgerufen und unter Packer stehen die diversen arj.exe, lha.exe, rar.exe, uc.exe und winace.exe. Unter Packer-DLLs stehen keine! Wenn ich dann die Zip-Packer aufrufe steht unter ZIP-Packer und ZIP-Entpacker D:\7-Zip\7z.exe. Weiter ist nichts angehakt. Da bin ich wohl etwas verkehrt, oder?
7-zip ist Version 9.22 beta!
Soll ich 7-zip deinstallieren und ein Plugin installieren???
7-zip ist Version 9.22 beta!
Soll ich 7-zip deinstallieren und ein Plugin installieren???
Deinstallieren nicht, aber setze mal die Haken bei "Benutze internen ...", dann sollte es funktionieren.CIBHV wrote:Soll ich 7-zip deinstallieren und ein Plugin installieren???
MfG Dalai
#101164 Personal licence