automatisch Suchen & kopieren
Moderators: Hacker, Stefan2, white
automatisch Suchen & kopieren
Hallo Leute!
Ich habe eine Liste von 200 Liedern die ich wegkopieren müsste.
Ich möchte aber nicht jedes einzelne Lied auf meiner externen HDD suchen und kopieren.
Weiß jemand ob ich das mit dem Total Commander schaffe??
Danke
Ich habe eine Liste von 200 Liedern die ich wegkopieren müsste.
Ich möchte aber nicht jedes einzelne Lied auf meiner externen HDD suchen und kopieren.
Weiß jemand ob ich das mit dem Total Commander schaffe??
Danke
In welchem Format liegt denn die Liste vor?
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Mit XLS kann man IMO nichts anfangen, wenn man die darin enthaltenen Daten weiterverarbeiten will (ohne zu programmieren oder zu skripten).
Stehen in den CSV und/oder TXT absolute Pfade?
MfG Dalai
Stehen in den CSV und/oder TXT absolute Pfade?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Also nur (relative) Dateinamen? Dann wirst du um manuelles Suchen nicht rumkommen, denn was soll ein automatisches Skript tun, wenn mehrere passende Dateien gefunden werden?
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence