Wäre es möglich, mit (z.B.) "Pressen" von <F11> wie bei Firefox die Darstellung zu ändern und die oberen und unteren Leisten auszublenden?!
Für Fälle, in denen es auch noch auf das letzte Quentchen Datei-Information, für Screenshots beispielsweise ankommt ...
In grauer Vorzeit hieß es imho einmal, <F11> müßte für Win98 oder so reserviert bleiben, doch das dürfte mittlerweile überholt sein.
Gruß und Dank im voraus
oompoop
Darstellung wie Firefox-<F11> ?!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Darstellung wie Firefox-<F11> ?!
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
Hab's selbst nicht ausprobiert: TCFullScreen.
Wenn das nicht reicht, kann man sich sicher mit einem passenden Skript in irgendeiner Sprache (AutoIt, AutoHotkey, ggf. auch VBS) behelfen.
MfG Dalai
Wenn das nicht reicht, kann man sich sicher mit einem passenden Skript in irgendeiner Sprache (AutoIt, AutoHotkey, ggf. auch VBS) behelfen.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Danke, Dalai!
Das ist schon der richtige Weg; beim Suchen habe ich hier noch in dieser Sache eine interessante "Diskussion" zwischen (u.a.) Sheepdog und sqa_wizard gefunden,
wo auch "der letzte Rest" noch ausgeblendet wird.
Aber TCFullScreen langt ersma' für meine anspruchslosen Bedürfnisse ....
Wobei eine Firefox-analoge <F11> natürlich noch einen Tick eleganter wäre
Das ist schon der richtige Weg; beim Suchen habe ich hier noch in dieser Sache eine interessante "Diskussion" zwischen (u.a.) Sheepdog und sqa_wizard gefunden,
wo auch "der letzte Rest" noch ausgeblendet wird.
Aber TCFullScreen langt ersma' für meine anspruchslosen Bedürfnisse ....
Wobei eine Firefox-analoge <F11> natürlich noch einen Tick eleganter wäre

# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA