Bug in 6.02 oder in Pop3-Plugin?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Cluni
Junior Member
Junior Member

Bug in 6.02 oder in Pop3-Plugin?

Post by *Cluni »

Hi!

Ich arbeite mit TC6.02 beta3 und habe das Pop3-Plugin v1.1 installiert. Wenn ich eine Pop3-Verbindung öffen und über "Verb. trennen" direkt wieder schließe, so verhält sich alles normal. Mache ich jedoch etwas über diese Pop3-Verbindung (doppelklick um Nachricht zu öffnen, löschen von mails, ...), so muss ich bis zu 3 mal auf "Verb. trennen" klicken, bis der Knopf verschwindet. Die Verbindung selber wird aber scheinbar schon beim ersten Mal klicken geschlossen.

Ist das nun ein Bug im TC oder ist der Bug im Plugin? Oder hat dieses Verhalten sonst niemand?
Gruß, Bernd (#97882 Personal licence)
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Ich habe diese Unannehmlichkeit auch, und ich denke es gab auch eine Diskussion dazu, aber an deren Ausgang erinnere ich mich nicht mehr, tut mir Leid.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
havanna
Member
Member

Post by *havanna »

Tanstaafl
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Das Problem ist, dass das POP3-Plugin für jeden Account separat "connect" meldet. Eigentlich würde es reichen, nur 1x beim Oeffnen des Basisverzeichnisses "Connect" zu melden, damit TC den zusätzlichen Toolbar anzeigt.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Cluni
Junior Member
Junior Member

Post by *Cluni »

Nun ja - problematisch ist es ja nicht. Muss man halt öfters "Verb. trennen" drücken...

Danke jedenfalls allen!
Gruß, Bernd (#97882 Personal licence)
Post Reply