Hi Leute,
ich würde gerne die in dem Bild rosa gefärbte Leiste loswerden, um den Platz etwas zu maximieren und weil ich sie nicht benötige. Ich habe in den Einstellungen und hier im Forum (btw: miese Suchfunktion) leider nichts gefunden. Geht das überhaupt, und wenn ja dann wie?
Image: http://mp3burn.i-networx.de/tcmd.jpg
Vielen Dank
Bimbo Frogger
Wie Leiste Laufwerksbezeichnung/-größe ausblenden?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
- StickyNomad
- Power Member
2cineatic:
2Bimbo Frogger:
Der einzige Weg, den ich kenne, um da noch Platz zu sparen ist, die Laufwerksbuttonbar nicht zweigeteilt, sondern nur einteilig anzeigen zu lassen, dann rutscht die "rosa Zeile" mit den Angaben nämlich rechts neben die Laufwerks-Buttonbbar (Konfigurieren - Layout - Zwei Laufwerksbuttonbars DEaktivieren). Vielleicht ist das ein kompromiss...
Gruss,
StickyNomad
Hm, das betrifft aber nur das Laufwerk-Dropdown, nicht aber die Laufwerksbezeichnung und Größenangabe, die werden weiterhin angezeigt. Ich glaube, das meinte Bimbo Frogger.Einstellungen - Layout - Laufwerksliste deaktivieren

2Bimbo Frogger:
Der einzige Weg, den ich kenne, um da noch Platz zu sparen ist, die Laufwerksbuttonbar nicht zweigeteilt, sondern nur einteilig anzeigen zu lassen, dann rutscht die "rosa Zeile" mit den Angaben nämlich rechts neben die Laufwerks-Buttonbbar (Konfigurieren - Layout - Zwei Laufwerksbuttonbars DEaktivieren). Vielleicht ist das ein kompromiss...
Gruss,
StickyNomad
-
- Junior Member
Danke Euch beiden,
@Cineatic:
Die Laufwerksliste ist ja deaktiviert und die Buttons über dem rosa Feld will ich ja auch beibehalten.
@StickyNomad:
Ich glaube Du hast mich 100% verstanden.
Auf die Zweiteilung will ich aber eigentlich nicht verzichten. Lass ich eben alles wie es ist, so schlimm ist das ja auch nicht
Nochmals vielen Dank und ein frohes WE
Bimbo Frogger
@Cineatic:
Die Laufwerksliste ist ja deaktiviert und die Buttons über dem rosa Feld will ich ja auch beibehalten.
@StickyNomad:
Ich glaube Du hast mich 100% verstanden.
Auf die Zweiteilung will ich aber eigentlich nicht verzichten. Lass ich eben alles wie es ist, so schlimm ist das ja auch nicht

Nochmals vielen Dank und ein frohes WE
Bimbo Frogger