wäre toll, wenn es gleich im Requester für den Dateinamen (beim umbenennen,kopieren,verschieben) die Anzahl der bereits eingegebene Zeichen anzeigte.
Habe ich auch noch nirgendswo gesehen. Wundert mich jetzt. gibt es hier im TC sowas zu importieren oder kennt jemand so ein Programm?
(Verwalte eine Homepage mit maximalen Dateinamen. Wenn der Dateinname zu lang ist,streikt der Server einfach. Bis ich dahinter kam,daß es an einem zu langen Dateinamen lag. Glaube 127 ist der maximale Wert. Wäre schön wenn man soetwas in Echtzeit gezählt angezeigt bekommt)
einzugebende Dateinamenlänge anzeigen lassen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Du hast doch bereits in diesem Thread danach gefragt und auch hilfreiche Antworten bekommen. Mehr wird da nicht bei rumkommen, denn Inhaltsplugins sind nunmal nur in benutzerdef. Spalten sowie in der Suche verwendbar. Das heißt, sowas wie "Echtzeitanzeige" der Länge eines Dateinamens in irgendwelchen Dialogen gibt's nicht - du kannst das aber gern als Feature-Request anbringen (würde mir ebenfalls gefallen).
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Nun, man kann unter "Konfigurieren->Einstellungen...: Ansicht:Hiflstexte"Das heißt, sowas wie "Echtzeitanzeige" der Länge eines Dateinamens in irgendwelchen Dialogen gibt's nicht -
Mit "Benutzerdefiniert [+]"
Hinzufügen
*
[=filex.FullPathLen]
Einen Tooltip erzeugen der bei vorhanden Files die Pfadlänge anzeigt.
Das Gleiche geht auch im Überschreibdialog mit:
"[x] Benutzerdefinierte Felder [+]"
und dann wie oben konfigurieren.
Wenn das Ziel noch nicht existiert, kenne ich allerdings keinen Weg das im vornherein anzeigen zu lassen.
Gruss
Holger