Hallo, ich bin von Win XP auf Win 7 (64 bit) umgestiegen, habe die 64-bit-Version von TC.
Früher konnte ich mit Rechtsklick in die Pfadzeile im Kontextmenü "Suchen" anklicken, es öffnete sich das Suchfenster, der angezeigte Ordner war bereits eingetragen.
Jetzt ist das Kontextmenü verändert, obwohl ich alle Einstellungen identisch gesetzt habe... es ist so, als habe Windows das TC-Menü durch sein eigenes Kontextmenü ersetzt?
Vielen Dank
Windows 7: Rechtsklick auf Pfad > Kontextmenü verändert
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Seltsam, bei mir nicht, ich bekomme nur ein "Windows-Kontextmenü".
Auch wenn ich Dateien markiere und per Drag & Drop in einen anderen Reiter ziehe oder mittels F5 woanders hin kopieren möchte, erscheint danach das normale Windows-Fortschrittsfenster beim Kopieren und nicht, wie früher unter Windows XP, ein programmeigenes TC-Fortschrittsfenster... habe ich etwas übersehen?
P. S.: Hast du TC 8.01 64-bit + 32-bit installiert? Ich habe nur die 64-bit-Version genommen
Auch wenn ich Dateien markiere und per Drag & Drop in einen anderen Reiter ziehe oder mittels F5 woanders hin kopieren möchte, erscheint danach das normale Windows-Fortschrittsfenster beim Kopieren und nicht, wie früher unter Windows XP, ein programmeigenes TC-Fortschrittsfenster... habe ich etwas übersehen?
P. S.: Hast du TC 8.01 64-bit + 32-bit installiert? Ich habe nur die 64-bit-Version genommen