Ich habe mit Total Commander ein Problem unter Windows XP ich wollte mal wisen ob das andere auch haben und ob mir da jemand helfen kann.
Ist das bei euch auch so wenn ihr eine Liste srollen müst das es so ruckartig geht also so wie in zeitlupe egal ob mit der 6.01 oder 6.02 andere habe ich noch nicht probiert.
Wenn ich Windows ME starte und da scrolle dann ist das ganz flüssig nur unter XP ist das so verzögert irgendwie , aber nur beim Total Commander.
Scrolle ich mit den Explorer oder mit den Prog Speed Commander ist es OK mir ist auch aufgefallen das es bei Win 2000 auch so ist
kann mir da einer helfen oder bin ich der einzige bei den das so ist. ???
TC 6.01 & 6.02 unter Win XP & Win 2000 Scrolling Pro
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
-
- Junior Member
?????? WooooCineatic wrote:Das ist ein Windows-Problem. Microsoft nennt es Feature.![]()
Um wieder ein normales Scrolling zu bekommen, musst du in den Systemeigenschaften auf Erweitert - Systemleistung (Einstellungen) klicken und das Häkchen bei Optimierter Bildlauf für Listenfelder verwenden entfernen.
Wo finde ich denn überhaupt systemeigenschaften.
Kannste mir mal es bitter genauer sagen wie ich dahi komme wo du meinst.
Danke habs doch gefunden werde nun mal sehen obs geht.
Vielen Dank.
-
- Junior Member
Es gibt Leute die schalten sofort nachdem sie mit einem XP-System in Kontakt kommen, an dieser Stelle die Option " Für optimale Leistung anpassen" an. Somit hat man so manch' tolles "Feature"das da noch nie einer was gesagt hat

Räubi
(#2852 + #287609)
(#2852 + #287609)