Suchfunktion-Erweiterung

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Tr909Tom
Junior Member
Junior Member

Suchfunktion-Erweiterung

Post by *Tr909Tom »

Hallo zusammen.

Ich wollte mal anregen, dass es dem besten Dateimanager an einer Funktion fehlt, die, wie ich glaube, sehr nützlich ist/wäre:

Wenn man eine Suche durchgeführt hat, ist es leider nicht möglich die gefundenen Ergebisse zu markieren (z.B. Strg+A) und dann entsprechende Funktionen damit auszuführen, wie kopieren oder ausschneiden usw. Auch sollte es möglich sein ein Kontext-Menü per Rechts-Klick zu erhalten. Es ärgert mich, dass ich für solche Funktionen immer auf den Windows Explorer ausweichen muss.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass dieses Tool jeden Cent wert ist und ich nur alle bedauern kann, die dieses mächtige Tool nicht im Einsatz haben.

Greetz Tom 8)
Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt sofort an zu arbeiten, wenn man morgens aufwacht, und hört nicht auf damit, bis man im Büro ist.

Robert Lee Frost
norfie
Power Member
Power Member

Post by *norfie »

Last edited by norfie on 2004-09-11, 07:40 UTC, edited 1 time in total.
icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

Rechtsklick funktioniert auch im Suchfenster, ab und an sollte man den TC updaten. ;)
ctrl-a geht leider noch nicht.

Icfu
Last edited by icfu on 2004-03-10, 10:35 UTC, edited 1 time in total.
Tr909Tom
Junior Member
Junior Member

Danke...

Post by *Tr909Tom »

Ja, aber mehr als 6.02 geht doch momentan nicht, oder ;-)
Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt sofort an zu arbeiten, wenn man morgens aufwacht, und hört nicht auf damit, bis man im Büro ist.

Robert Lee Frost
icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

Ne, mehr geht nicht. Aber hier funktioniert das Kontextmenü im Suchergebnis prächtig...

Icfu
This account is for sale
Tr909Tom
Junior Member
Junior Member

Post by *Tr909Tom »

...stimmt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

CU 8)

Robert Lee Frost
Post Reply