Suchenfenster zwischenspeichern??

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
pbelcl
Senior Member
Senior Member

Suchenfenster zwischenspeichern??

Post by *pbelcl »

Wenn ich eine Suche starte (ALT+F7) und danach das Ergebnis im Fenster vor mir habe kann ich bekanntlich zu der entsprechenden Fundstelle mit einem Doppelklick (oder Button) springen.

Leider schließt das Fenster dann und ich muß wenn meine Fundstelle nicht dir richtige war die Suche erneut aufrufen! Kann bei Dateisuche übers Netzwerk SEEEEHHHRR lange dauern.

Kann man nicht irgendwie erreichen daß das Fenster mit dem Suchergebnis offen bleibt??

Das wär SUPERTOLL!!
zonkius
Junior Member
Junior Member

Post by *zonkius »

einfach ALT-W (anwenden) und schon hast Du die Liste im aktiven Fenster.
Dann kannst Du mit CTRL-Q oder F3 oder sonstwie den Inhalt der gefundenen Dateien anzeigen.

Einschränkung: wenn Du zips durchsucht hast, dann fkt. der "anwenden" Butten leider nicht :-( Das vermisse ich dauernd.

Und noch eins, bei CTRL-Q (Lister im TC Window) wird das verwendete Plugin noch nicht angezeigt (beim externen Lister Window aber schon).
thomas0
Junior Member
Junior Member

Post by *thomas0 »

An welcher Stelle der Hilfe kann man diese Tastenkombination einsehen? Ich suche nämlich noch die anderen 2 Tastenkombinationen, die in diesem Fenster speziell funktionieren.

Danke und Gruß
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Alle Tastenkombinationen mit Alt beziehen sich auf Dialogelemente wie z.B. Buttons, bei denen ein Buchstabe unterstrichen ist (meist erst nach Drücken von Alt zu sehen). Bei "Anwenden" ist beispielsweise das "w" unterstrichen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply