Spieldauer von Multimendia Dateien anzeigen lassen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Spieldauer von Multimendia Dateien anzeigen lassen
Ich habe mehre mp3 Dateien und möchte gern die Spieldauer im Fernster sehen.Ich kann zwar mit dem Internen Viewer die mp3 Dateien abspielen und sehe dann auch die Länge . Aber wenn ich z.b. 10 Dateien markiere wird mir die Gesamtlänge von allen markierten Dateien nicht angezeigt .
Geht sowas einzustellen ?
Ich höre oft Hörbücher und da wäre es praktisch alle Dateien zu markieren und die Gesamtspieldauer angezeigt zu bekommen.
Geht sowas einzustellen ?
Ich höre oft Hörbücher und da wäre es praktisch alle Dateien zu markieren und die Gesamtspieldauer angezeigt zu bekommen.
Es gibt eine Reihe Plugins, auch auf der inoffiziellen Seite www.totalcmd.net, die man in einer benutzerdefinierten Spaltenansicht benutzen kann. Ich selbst benutze für Audiodateien Media und AudioInfo.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Gibt es denn von MediaInfo eine 64 Bit Version? Wenn nein, dann nimm ein anderes Plugin. 64 Bit Programme können nunmal nur 64 Bit DLLs laden - und alle Plugins für den TC sind letztlich DLLs.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=278779#278779Gibt es denn von MediaInfo eine 64 Bit Version?
Gruss
Holger
Make our planet great again
Vielleicht ist MP3Ext etwas für dich. Das ist eine Shell Extension, die (unter anderem) eine weitere Registerkarte in den Eigenschaften von MP3s anzeigt und bei mehreren markierten Dateien auch deren Gesamtspielzeit. Gibt es auch in einer neueren Version mit 64 Bit Support. Ist aber AFAIK nur für MP3s geeignet.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
-
- Junior Member