Nein. Bei mir wird es nicht gefunden. Selbst mit "Archive durchsuchen nicht.Horst.Epp wrote:Also bei mir werden xhtml Dateien nicht ignoriert.duck42 wrote:@ karlchen,
danke für den work around.
Aber vielleicht trotzdem eine Anmerkung: In der Tat macht es wenig Sinn, eine Auswahl EPUB zu haben, wenn diese nur mit bestimmten Ausnahmen funktioniert.
Die EPUB-Suche mit dem Häkchen bei EPUB funktioniert. ABER nur bei HTML-Dateien innerhalb der EPUB-Datei. Der Fehler liegt jedoch nicht in der EPUB-Datei, sondern in der Interpretation von TC, welche Dateien zur Suche innerhalb des EPUB herangezogen werden. XHTML-Dateien werden z. Zt. von TC ignoriert. Darin liegt das Problem. Es sollte jedoch kein Problem darstellen dies zu korrigieren. Eine Beschreibung des Formats und der zulässigen formate innerhalb einer EPUB-Datei kann man bei der IDPF , welche für die EPUB-Definition zuständig ist, nachlesen.
Wie man am Testfile aus diesem Thread gut sehen kann.
Die Stelle "Dieses weit größere Gemach" wird in k4.xhtml gefunden !
Ich hab die wincmd.ini nicht editiert. Das kann auch nicht der Sinn der Sache sein. Da ist und bleibt ein BUG.